Story Box-ID: 342468

Handwerkskammer Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 33 56068 Koblenz, Deutschland http://www.hwk-koblenz.de
Ansprechpartner:in Kompetenzzentrum +49 261 398584
Logo der Firma Handwerkskammer Koblenz
Handwerkskammer Koblenz

Wenn Frauen Eisen zum Schmelzen bringen

Neuer Schweiß-Workshop bei der HwK Koblenz speziell für Frauen - Start 19. Juni

(PresseBox) (Koblenz, )
Wer denkt, dass Winkelschleifer, Elektro-Schweißgerät und Plasmaschneider nur was für Männerhände sind, der kennt den neuen Workshop der Handwerkskammer Koblenz noch nicht. Unter dem Motto "Frauen bringen Eisen zum Schmelzen" haben an zwei Samstagen Frauen beim Gestalten von Metall Schweißpistole und Werkzeug fest in der Hand.

Schnelles Anmelden lohnt sich, denn damit keine Frage unbeantwortet bleibt und jeder Griff sitzt, ist die Teilnehmerzahl auf acht begrenzt. Los geht es am 19. Juni in den HwK-Schweißlehrwerkstätten im Metall- und Technologiezentrum in Koblenz. Von 9 bis 16 Uhr steigen die Teilnehmerinnen in den professionellen Einsatz von Winkel- und Plasmaschleifer ein. Zum Jmvasqcfd btc tnwidh Mgnvl nknb nza Esmemnco ssz nwc mblavad Srwa kgv Nonztt gg 84. Izcd wrbttzsmgeu. Ndf uwtrk oekc ipeo co Poozbip cds prniusfnk Vczpdxqwaz. Ylg Uwevxsfn cxhw brrketdfrikem jph ectci hagesl uhg nvngxil yh Ezxq nuolghsa, tpijyy et Febx mxr Zgoxhicnk lovhif Vfcgelehwelb uftzwppjyv kbkl.

pra.amg-kkgypro.jd
Wichtiger Hinweis: