Wolfgang Schmitt neuer Vizepräsident

Zwei Vorstandsmitglieder nachgewählt

(PresseBox) (Karlsruhe, ) In der 74. Vollversammlung der Handwerkskammer Karlsruhe am 9.11.2010 wurden zwei neue Vorstandsmitglieder und ein neuer Vizepräsident gewählt.

Nachfolger von Jürgen Pfirmann, der nach schwerer Krankheit in diesem Jahr verstarb, wurde Elektrotechnikermeister Wolfgang Schmitt. Der Obermeister der Elektroinnung Karlsruhe ist seit 1994 im Vorstand der Handwerkskammer Karlsruhe ehrenamtlich für das Handwerk tätig. Der 51jährige Unternehmer aus Stutensee wurde einstimmig gewählt.

Neu in den Vorstand wurden die beiden Unternehmer Martin Hirschberger und Martin Reinhardt gewählt. Martin Hirschberger führt in Bad Liebenzell das Bauunternehmen Hirschberger & Kusterer Hochund Tiefbau GmbH.

Bäckermeister Martin Reinhardt hat eine Bäckerei in Knittlingen und ist Obermeister der Bäckerinnung Region Nordschwarzwald.