Imagekampagne des Handwerks

Infostand der Handwerkskammer Karlsruhe bei DAS FEST 2010

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Erstmalig wird die Handwerkskammer Karlsruhe beim Karlsruher Open-Air Spektakel DAS FEST 2010 für das Handwerk präsent sein. Am 24. und 25. Juli bietet das Team der Handwerkskammer Karlsruhe am Handwerksstand Informationen für Jugendliche. Der mit Fahnen bestückte, weithin gut sichtbare Infostand an der Zeltbühne eignet sich mit dem Slogan "Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von Nebenan" im Fest-Getümmel als Treffpunkt für Handwerker aller Gewerke.

Nicht nur die Handwerkskammer Karlsruhe selbst unterstützt das DAS FEST 2010. Auch zahlreiche Gewerke sind aktiv - angefangen von der Bühnentechnik bis zu der Bewirtung - solch ein regionales Großereignis wäre nicht denkbar ohne das Handwerk!

Während der Festtage wird der Imagefilm des Handwerks zu sehen sein und Mitarbeiter der Kammer in Kampagnen-T-Shirts werben für die Ausbildung im Handwerk und den gesamten Wirtschaftszweig.

DAS FEST findet vom 23. bis 25. Juli 2010, in der Günther-Klotz- Anlage in Karlsruhe statt. Es ist eine der größten Open-Air- Veranstaltungen in Deutschland und weit über die Region hinaus bekannt.

Weitere Informationen zur Imagekampagne des Handwerks finden sich unter: http://www.handwerk.de.