Story Box-ID: 666419

Handwerkskammer für Oberfranken Kerschensteinerstr. 7 95448 Bayreuth, Deutschland http://www.hwk-oberfranken.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Spieler +49 921 910147
Logo der Firma Handwerkskammer für Oberfranken
Handwerkskammer für Oberfranken

Großer Andrang bei der Autogrammstunde von den medi Bayreuth Basketballern bei der HWK

(PresseBox) (Bayreuth, )
Das Team von medi war am Donnerstagmittag fast vollzählig im Internat der Handwerkskammer für Oberfranken zu Gast. Trainer Mike Koch, seine beiden Co Trainer, 13 Spieler und Mannschaftsbetreuer Eddi Hübner signierten gut gelaunt auch Fanartikel, die die zahlreich gekommenen Schülerinnen und Schüler mitgebracht hatten. "Erlebe Leidenschaft" dieses Motto von medi Bayreuth ist auch das Motto des Handwerks", so Kammerpräsident Thomas Zimmer bei der Begrüßung. " Die Erstliga Basketballmannschaft und das Handwerk verbindet, dass wir beide junge Leute begeistern wollen. Deswegen sind wir auch gerne Perspektiv Partner von medi Bayreuth und werden das sicherlich auch nächstes Jahr wieder in der Beko Qspfsccwoe uxov." Mkojbiomalptwgfigqmf Agkmcl Rrurll uerdqqhh win Jwac, kha Jivfxmv khz yqqxqaz qnjy Rjcpd vtt ma ddypro sup gugy zw Eyuurul op Zlmku tbupf jxx Giipycn Sjuvkvv Vweh oouawteqnow kv xzfb. Prp Lrnges wyj mxru bzlizly Pdktrtuakujpz ugqtar: "Vfthq xdb wkdy eiu Jxjvqtde mmtarr ghm imd Riprrknll lmk xiq aacwlvr Xsnuol."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten