Patentiertes Kabel sorgt für Heimkino-Feeling

Das patentierte Heimkino-Kabel: Avinity HDMI High-End-Edition

(PresseBox) (Monheim, ) Für manche ist es nur ein Kabel, für richtige Heimkino-Fans jedoch der alles entscheidende Unterschied. Gestochen scharfe Bilder und satter Klang liegen nicht nur an der richtigen Zusammenstellung von TV, Blu-ray-Player, AV-Receiver und Soundanlage. Es kommt auch darauf an, gute Verbindungskabel anzuschließen. Denn nichts ist ärgerlicher als Bild- und Tonstörungen, die auf schlechte Verkabelungen zurückzuführen sind.

Wer Wert auf überzeugende Qualität legt, sollte die neue Marke Avinity ins Visier nehmen. Das HDMI-Kabel aus der Avinity- High-End-Edition beeindruckt mit einem intensiven Bild- und Klangerlebnis. Das patentierte Konzept mit fünf separat geschirmten und räumlich getrennten HP-Spezial- Datenleitungen garantiert einen störungsfreien Datentransfer bei höchsten Datenraten, einen vollendeten 3D-Genuss und eine perfekte Audioperformance. Weitere Features, die für ungetrübten Kinospaß sorgen: Doppelte Abschirmung und High-Tech-Schirmgeflecht, silbervergütetes, kupfermoduliertes HP-Leitungsmaterial, symmetrischer Aufbau und parallele Audioleitungen, Ferrit-Filter und 24-Karat-hartvergoldete Stecker. 30 Jahre Garantie sprechen darüber hinaus bereits für sich allein.

Produktdaten

- HDMI High Speed with Ethernet