Avinity - Die neue Premium-Kabelmarke fürs Heimkino

Avinity weckt Leidenschaften

(PresseBox) (Monheim, ) Echte Heimkino-Enthusiasten geben sich nicht mit dem erstbesten Equipment zufrieden. Alle Einzelkomponenten werden exakt aufeinander abgestimmt, damit nichts das Sehund Hörerlebnis schmälert. Das Bild muss gestochen scharf, der Ton kristallklar sein, wobei sogar die Emotionen des unterschiedlichsten Genres erlebbar sein sollten.

Leider wird im Eifer des Gefechts oft vergessen, dass Verbindungskabel eine wichtige Rolle für den perfekten Sehund Hörgenuss spielen. Kabel sind aufgrund mangelnder Material- und Verarbeitungsqualität meist der Störfaktor Nummer eins.

Raffiniertes Design trifft ausgereifte Technik

Mit Avinity kommt eine neue Premiummarke auf den Markt, die bereits jetzt aus rund 150 ausgereiften Einzelprodukten besteht. Mit unterschiedlichen Varianten von HDMI, Antenne Koax, SAT, YUV, Scart, S-Video, Composite, ODT, Digital-Cinch, Cinch- Stereo, Klinke, Subwoofer- und auch Lautsprecherkabeln wird der komplette Heimkinobereich abgedeckt. Schon auf den ersten Blick sieht man Avinity an, dass neue Maßstäbe gesetzt wurden. Ingenieure und Designer haben gemeinsam neue Wege beschritten. Das Ergebnis sind Kabel, die nicht nur gut aussehen, was Ästheten durchaus auch zu schätzen wissen, sondern vor allem Kabel, die für astreine Bild- und Tonqualität sorgen. Nicht umsonst gibt es auf alle Avinity-Kabel 30 Jahre Garantie.

Mehr Infos zu Avinity-Kabeln : www.avinity-cable.com