SERCOS III Anbindung bei intelligenten Positioniersystemen von halstrup-walcher

Produktivität erhöhen - Verstellachsen präzise synchronisieren, Formatverstellungen automatisieren, Einstellfehler vermeiden

(PresseBox) (Kirchzarten, ) Die Antriebe von halstrup-walcher mit SERCOS III-Anbindung lassen sich nahtlos in Echtzeit-Ethernet-Lösungen für die Industrieautomatisierung integrieren. Die Verstellachsen können dabei präzise synchronisiert werden. Die Netzwerkausdehnung ist nahezu unbeschränkt, die Handhabung ist einfach. Positioniersysteme von halstrup-walcher bieten adäquate Lösungen zur Automatisierung von Formatverstellungen. Neben höherer Produktivität werden Einstellfehler vermieden sowie eine hohe Genauigkeit beziehungsweise Prozesssicherheit gewährleistet. Eine Besonderheit sind die Edelstahlausführungen für Food- und Reinraumapplikationen. In Schutzart IP 68 sind sie abwaschbar sowie resistent gegen Flüssigkeiten wie Laugen und so prädestiniert für den Einsatz in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Bei Reinraumanwendungen sparen Sie das Betreten der Räume zur Formatverstellung an Maschinen, und der damit verbundenen anschließenden Sterilisation.

SPS/IPPC/DRIVES in Nürnberg bim 23. – 25 Aussteller in Halle 1 Stand 559