+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

"Innovation als Tradition"

Am 1. April feiert HAKAMA seinen 60sten Geburtstag

(PresseBox) (Bättwil, ) Vor 60 Jahren, am 1. April 1956, gründeten Othmar Haberthür und Ernst Kasper in Mariastein die Firma HAKAMA. Es war der Anfang einer Erfolgsgeschichte, die sich laufend weiterschreibt. Die kleine Metalldrückerei entwickelte sich zum führenden Unternehmen für innovative Gehäuselösungen und Baugruppen und produziert das Beste aus Feinblech zum Schutz von Technik. Mittlerweile arbeiten bei HAKAMA in Bättwil 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

"Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource. Dank ihrer Begeisterung, Zuverlässigkeit und Loyalität blicken wir optimistisch in eine erfolgreiche Zukunft."

Martin Heuschkel, CEO

HAKAMA entwickelt, konstruiert und realisiert innovative Gehäuse und Baugruppen, aber auch einbaufertige Einzelkomponenten für höchste Anforderungen an Funktionalität und Design. Wir produzieren individuelle Lösungen aus Stahlblech, Edelstahl, Aluminium und NE-Metallen in Materialstärken von 0.5 bis 5.0 mm.

"Keiner verpackt Technik innovativer, intelligenter und schöner in Feinblech als HAKAMA - und dies in dritter Generation. Wir freuen uns alle auf unser 60 Jahre Jubiläum unter dem Motto Innovation als Tradition."

Claude Kasper, Leiter Verkauf

Website Promotion

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.