Hersteller treibt Wachstum in der DACH-Region voran

Haitwin-Delphin erweitert Distributionsnetz

(PresseBox) (Neuss, ) Die Haitwin-Delphin Technologie GmbH ist Lösungsanbieter für Gehäuse, Bedien- und Anzeigesysteme im Bereich der industriellen IT/TK sowie OEM-Hersteller und forciert derzeit den Ausbau des Partnernetzes in der DACH-Region. Die jüngste strategische Kooperation wurde Anfang August mit der U.T.E Electronic geschlossen. Haitwin-Delphin verfolgt mit der Ausweitung der dezentralen Vertriebsstruktur eine breitere Marktabdeckung und mehr Kundennähe. Partner profitieren dabei von professionellem Support und hochkarätigen Produkten.

Haitwin-Delphin bietet Distributoren und Resellern einen echten Mehrwert. Diese können ihr Angebot im Gehäuse-, Bedien- und Anzeigesysteme-Bereich um Produkte erweitern, die sich immer auf dem neuesten Stand der Technik befinden, indem sie den stetigen Veränderungen im IT-Markt angepasst werden. Des Weiteren profitieren Haitwin-Delphin-Partner von umfassenden Supportleistungen wie technischer Beratung und kompetentem Service. Die Möglichkeit, ihren Kunden individuelle Gehäuselösungen auf Basis der OEM-Fertigung von Haitwin-Delphin anbieten zu können, versetzt Distributoren und Reseller in die Lage, gezielt auf Kundenwünsche eingehen und diese realisieren zu können.

Sven Heutz, Sales Manager der Haitwin-Delphin Technologie GmbH, erklärt: „Haitwin-Delphin geht mit dem Ausbau des Partnernetzes einen weiteren wichtigen Schritt im Rahmen seiner zielgerichteten Expansions-Strategie und ist auf Basis der Kooperation mit kompetenten Partnern in der Lage, das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz konsequent auszubauen, woraus eine breitere Marktpräsenz und mehr Kundennähe resultieren.“

Haitwin-Delphin Technologie GmbH

Die 1993 gegründete Haitwin-Delphin Technologie GmbH mit Sitz in Neuss bei Düsseldorf versteht sich als Lösungsanbieter für Gehäuse, Bedien- und Anzeigesysteme im Bereich der industriellen IT/TK sowie als OEM-Hersteller für die produzierende Industrie. Neben der technischen Beratung und Realisierung von individuellen Gehäuselösungen fungiert Haitwin Delphin als europäischer Vertriebspartner von Unternehmen wie beispielsweise dem Elektronik-Hersteller „Arica“. Für beide Geschäftsfelder liegen die Kompetenzen von Haitwin-Delphin in der individuellen Beratung und der Möglichkeit von OEM-Fertigungen im Projektgeschäft. Zur Klientel zählen Distributoren, Wiederverkäufer sowie Systemhäuser. Die Produkte von Haitwin-Delphin werden in den Bereichen Automotive, Health Care, Banken und Versicherungen, Medien, Telekommunikation, Rundfunkanstalten, Industrie, Behörden, Verwaltungen, wissenschaftliche Institute und viele mehr eingesetzt. Mit weltweit 80 Mitarbeitern, vorwiegend in der technischen Entwicklung tätig, realisiert das Team um Firmengründer Shih-Min Lue nahezu jeden Kundenwunsch in Form, Farbe, Material und Fertigungsverfahren. Haitwin-Delphin zeichnet sich durch Service und Produkte aus, die sich den ständigen Veränderungen im Technologiemarkt anpassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.