Story Box-ID: 50838

HAITEC Product Lifecycle Management GmbH Alois-Wolfmüller-Straße 8 80939 München, Deutschland http://www.haitec-plm.de
Ansprechpartner:in Frau S. Pohl +49 89 356313435
HA
HAITEC Product Lifecycle Management GmbH

HAITEC AG zeichnet Absichtserklärung mit einem europäischen IT-Unternehmen

(PresseBox) (München, )
Der Vorstand der HAITEC AG, München, hat heute mit einer im europäischen Ausland börsennotierten IT Unternehmung eine Absichtserklärung mit dem Ziel unterzeichnet, die beiden Unternehmen im Falle einer gegenseitigen, positiven due diligence operativ zusammenzuführen (Merger) und eine kapitalmäßige Verbindung (Übernahme) zu verhandeln.

Die Parteien werden insbesondere vor dem Hintergrund der Börsennotierung der Aktien der HAITEC AG die Aspekte des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes und des Wertpapierhandelsgesetzes, sowie die Interessen des Streubesitzes angemessen berücksichtigen. Weiter stehen die Festlegung der Struktur und der mögliche Abschluss der Transaktion unter dem Vorbehalt der Zustimmung der jeweiligen Gremien, insbesondere des Aufsichtsrates und der Hauptversammlung.

Die Parteien hdmvw xsmz lkcrman qonzjetpwtdtl pktyrqo Fsqamhrdmdnwdat ygdblblshaq.

Dvsxy Hbdxnemoz icu aqc ioq Pureeuen rch JMITJY RC nkvit mmsd://avp.uwjbtc.rq mjdpkubk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten