Story Box-ID: 660103

Haier Germany GmbH Konrad-Zuse-Platz 6 81829 München, Deutschland http://www.haier.com/global
Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 15502279014-57
Logo der Firma Haier Germany GmbH
Haier Germany GmbH

Haier stellt 12 neue HaierPhones, HaierPads und ein drahtloses Ladegerät auf dem Mobile World Congress 2014 vor

24. - 27. Februar 2014 - Barcelona, Halle 6, Stand 6L10

(PresseBox) (Bad Homburg, )
Haier, die weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken*, wird auf dem Mobile World Congress seine neue Produktreihe an Android Smartphones, Tablets und drahtlosen Ladegeräten vorstellen. Dünn, leicht und leistungsstark präsentieren sich die HaierPhones mit einer Vielzahl an Features, wie 4G, One-Glass-Solution-Display, Multi-Core-Prozessoren, Dual-SIM-Funktion und hochauflösenden Kameras. Auf dem MWC 2014 wird Haier einmal mehr seine Kompetenz in der Entwicklung effizienter und innovativer Produkte zeigen können

Eine neue Generation mobiler Endgeräte

- Smartphones: 12 neue Modelle in extra-dünnem Design und das erste 4G-Mobiltelefon.
- Tablet: neues Windows 8 Tablet und das dünnste Tablet der Welt**.
- Innovative Accessoires: u.a. Zubehör für drahtloses Laden oder das "Smart Home Centre", mit dem sich alle elektronischen und elektrischen Geräte zu Hause einfach bedienen lassen.

W757: Smarte Technologie zu einem smarten Preis

Das W757 ist für diejenigen konzipiert, die auf der Suche nach einem hocheffizienten Android-Smartphone der neuesten Generation zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sind. Betrieben mit Android 4.2, verfügt das W757 über einen 5''-IPS-Bildschirm für bessere Kontraste, natürliche Farben und einen größeren Betrachtungswinkel. Dieses Dual-Core-Prozessor-Modell ist ideal zum Surfen, E-Mails lesen und zum Verwenden der Lieblings-Apps.

HaierPhone W757 ist ab Mai 2014 für 149 € (UVP) erhältlich.

W852: Super leichtes Gehäuse mit Quad-Core-Prozessor

Dieses stilvolle und super leichte Smartphone (145 g) ist in Schwarz und Weiß erhältlich und überzeugt mit seinem raffinierten Look: in der weißen Ausführung unterstreicht ein Metallrahmen-Einsatz den schicken Charakter des Modells. Der Quad-Core-Prozessor sorgt für den schnellen Betrieb des Android-4.2-Systems, die 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitzlicht ermöglicht schöne Fotoaufnahmen, die anschließend auf dem QHD-IPS-Bildschirm bewundert werden können. Die vorhandene Dual-SIM-Funktion ermöglicht die Verwaltung verschiedener Telefonnummern gleichzeitig.

HaierPhone W852 ist ab Mai 2014 für 179 € (UVP) erhältlich.

W858: 8,8 mm Super-Slim-Design mit Android 4.3

Ausgestattet mit einem 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, HSPA+ und einer der neuesten Android OS-Versionen Android 4.3, werden Apps und Webbrowser äußerst schnell auf dem W858 betrieben. Ein klares und detailreiches Bild mit einer natürlichen Farbwiedergabe, tiefem Kontrast und weitem Betrachtungswinkel sind dank des 5''-QHD-IPS-Bildschirms möglich. Die 5 Megapixel Rück-Kamera mit Autofokus und Blitzlicht sorgt für eine beeindruckende Fotoqualität. Mit seinem Super-Slim-Design (8,8 mm) passt dieses Smartphone trotz Großformat in jede Tasche.

HaierPhone W858 ist ab Mai 2014 für 199 € (UVP) erhältlich.

W867: Luxuriöses Leichtgewicht mit 5,5''-QHD-IPS-Bildschirm

Das W867 zeigt, dass größer nicht gleich schwerer heißt: Das Smartphone ist 190 g leicht, verfügt über einen extra-großen 5,5''-IPS-QHD-Bildschirm (Seitenverhältnis 16:9) und zeichnet sich durch ein schlankes Design mit weiß, schwarz oder gelb lackiertem Finish und Metalldetails aus. Das Android 4.2-Betriebssystem und ein Quad-Core-Prozessor sorgen für reibungslose Abläufe, die Bluetooth-Funktion für eine einfache Verbindung zu Bluetooth-Kopfhörern oder -Lautsprechern. Schöne Fotoaufnahmen gelingen mit der 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitz.

HaierPhone W867 ist ab April 2014 für 199 € (UVP) erhältlich.

W970/W990: Ultra-dünnes 6''-HD-Smartphone

Mit 7,7 mm sind die HaierPhones der 9er-Reihe die dünnsten der Produktreihe. Die 6''-HD-One-Glass-Solution-Displays wurden für ein hervorragendes Video-Erlebnis entwickelt. Jeder Inhalt und jede Auflösung werden dank des Quad- bzw. Octa-Core-Prozessors reibungslos widergegeben. Eine extra-starke 13 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitz erfasst besondere Momente in HD, die der OGS-Bildschirm mit natürlichen Farben und tiefen Kontrasten wiedergibt. Genügend Platz für alle Aufnahmen bietet der interne Speicher von 16 GB. Die 9er-Reihe wird mit Android 4.2 betrieben und ist mit einem 1,7-GHz-Octa-Core-Prozessor (W990) bzw. einem 1,3-GHz-Quad-Core-Prozessor (W970) ausgestattet.

HaierPhone W970 ist ab Mai 2014 für 249 € (UVP) erhältlich. HaierPhone W990 ist ab Juni 2014 für 299 € (UVP) erhältlich.

L901: Das erste LTE HaierPhone

Das LTE-Quad-Core-Smartphone mit Android 4.3 verfügt über eine LTE-FDD-, WCDMA- und GSM-Quad-Band-Frequenz, die die Kapazität und Geschwindigkeit der Verbindung erhöhen. Für bessere Kontraste, natürliche Farben und einen größeren Betrachtungswinkel sorgt der 5''-IPS-HD-Bildschirm. Mit 8,9 mm ist das L901 super dünn und ermöglicht mit der 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitzlicht eine beeindruckende Fotoqualität.

HaierPad L901 ist ab Mai 2014 für 229 € (UVP) erhältlich.

Tablet: Windows 8 Tablet mit Tastatur und Schutzhülle

Das erste Windows-Tablet von Haier ist mit 1,8 GHz-Quad-Core-Prozessor und Windows 8.1 SST ausgestattet. Mit der Tastatur, die eine schnelle Eingabe ermöglicht und dem vorinstallierten Microsoft Office 2013-Packet kann das Tablet wie ein Laptop genutzt werden. Der extra-große 32 GB Speicher, der mit Micro-SIM-Karten auf bis zu 64 GB erweiterbar ist,bietet ausreichend Platz für die Lieblingsmusik, Fotos, Apps und Filme, die auf dem großen 10.1'' IPS-HD-Bildschirm in klarer und detailgetreuer Auflösung wiedergegeben werden.

Wie auf der CES 2014 in den USA präsentiert, wird Haier auf dem MWC auch das Mini PAD781, das mit 6,6 mm dünnste Tablet der Welt** sowie das super schlanke Maxi 10.1'' PAD1043 vorstellen.

HaierPad W1048 ist ab April 2014 für 399 € (UVP) erhältlich.
HaierPad Mini 781 ist ab Februar 2014 für 199 € (UVP, 8-GB-Version) bzw. 229 € (UVP, 16-GB-Version) erhältlich.
HaierPad Maxi 1043 ist ab April 2014 für 299 € (UVP) erhältlich.

Drahtloses Ladegerät

Das Multi-Interface-Design und die automatische Erkennungsfunktion machen die drahtlosen Ladegeräte von Haier kompatibel mit iPhones und den meisten mobilen Endgeräten mit Micro-USB-Anschluss. In modernem Design, mehrfarbig, klein (Durchmesser 65 mm) und leicht (230 g) ist das drahtlose Ladegerät WPT05QG01 von Haier das optimale Accessoire für den mobilen Einsatz.

Das drahtlose Ladegerät WPT05QG01-02 von Haier ist im zweiten Quartal 2014 für 79 € (UVP) erhältlich.

* Quelle: Euromonitor International Limited in 2013
** In der Tablet-Kategorie 7''/8'' zum 15. Februar 2014
-open2europe.com.html]click here[/url]

Haier Germany GmbH

Haier ist die weltweite Nummer 1 aller Hausgeräte-Marken mit 9,7 Prozent Marktanteil nach Verkaufsmenge 2013 (Euromonitor International Limited; Marktanteil nach Verkaufsmenge im Jahr 2013) und einer der wichtigsten Hersteller der CE-Branche. Mit seinem Engagement für Qualität und Innovation hat es sich Haier zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität seiner Kunden in über 100 Ländern weltweit zu steigern. Der Unternehmenssitz von Haier ist die ostchinesische Hafenstadt Qingdao, internationale Headquarter befinden sich in Paris und New York. Der Multikonzern verfügt insgesamt über 61 Handelsgesellschaften, 24 Produktionsstätten, 21 Industrieparks und beschäftigt weltweit über 80.000 Angestellte.

Die fünf Forschungs- und Entwicklungszentren liefern die Impulse für die Innovationen der Gruppe und stellen sicher, dass ihre Produkte an die lokalen Bedürfnisse in den einzelnen Märkten angepasst sind.

Haier ist auf technologische Forschung, Herstellung und Vertrieb einer breiten Auswahl an Gebrauchsgütern spezialisiert. In Europa sind u.a. Fernseher, Kühlgeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen und energiesparende Lösungen für zu Hause erhältlich. 2012 betrug der Umsatz 25,8 Mrd. USD.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter. www.haier.dePLACEHOLDER__(1)

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten