Der Händlerbund berücksichtigt mit seiner Weihnachtsaktion die zahlreichen Faktoren, die für den Erfolg im Online-Geschäft relevant sind. Namhafte Unternehmen stellen deshalb ihr Know-How zur Verfügung. Zu den Partnern des Händlerbundes im Rahmen der Weihnachtsaktion gehören die Kommunikationsagentur 4iMEDIA, der vielfache Testsieger im Bereich Internetsicherheit und Virenschutz, G DATA, das auf Bild- und Textschutz spezialisierte Unternehmen anticopy GmbH und der readystore mit seinen umfassenden Shopsystemen.
„Die Vorteile der Weihnachtsaktion bestehen darin, dass verschiedene Spezialangebote miteinander kombiniert und somit wichtige Bereiche für eine erfolgreiche Bewährung auf dem Onlinemarkt abgedeckt werden können.“, erklärt der Vorstandsvorsitzende des Händlerbundes Andreas Arlt.
Weitere Informationen zur Weihnachtsaktion erhalten Interessenten auf der Webseite des Händlerbundes.