Trends und Entwicklungen im Online-Handel, Porträts von Online-Händlern
Die Themen des Printmagazins reichen von tiefergehenden Betrachtungen der Trends und Entwicklungen im Online-Handel, über rechtliche Themen, bis hin zu Porträts von Online-Händlern. Auch „Best Practice“-Geschichten sollen inspirieren, ermutigen und als Beispiele dienen, wie ein Online-Geschäft aufgebaut und gestaltet werden kann.
Große Nachfrage nach Printmagazin
Das monatliche Onlinehändler Magazin ist für Mitglieder des Händlerbundes kostenfrei. Bundesvorsitzender Andreas Arlt: „Die große Nachfrage der Leserinnen und Leser unseres Informationsportals Onlinehändler-News hat uns gezeigt, dass es einen Bedarf für ein spannendes und qualitatives Printmagazin für den Online-Handel gibt. Ich freue mich daher, dass es uns gelungen ist, diesem Bedarf nachzugehen und ein Magazin mit spannenden Themen und Persönlichkeiten der Branche zu entwickeln!“