Tarifänderungen bei Faventia – Neue T-DSL Flatrate für alle Bandbreiten

(PresseBox) (Hamburg,, ) Faventia bietet ab sofort eine T-DSL Flatrate für alle Bandbreiten an. Es ist hierfür kein DSL Resale Anschluss von Faventia erforderlich.

Im Einzelnen gestaltet sich der Tarif wie folgt.

Faventia DSL Fun 6000
- Grundgebühr pro Kalendermonat nur 7,99 EUR
- Mindestvertragsdauer 6 Monate
- Downstream bis zu 6016 kbit/s
- Upstream bis zu 576 kbit/s
- keine Einrichtungsgebühr
- eine Domain (de) inklusive
- bis zu 100 Mailadressen inklusive

Grundvoraussetzung für die Nutzung dieses Tarifes ist ein bestehender T-DSL Anschluss der T-Com oder ein DSL Resale Anschluss von Faventia, durch den je nach Bandbreite weitere Kosten entstehen.

Die Tarife DSL Fun 1000, 2000 und 3000 werden ab sofort nicht mehr vermarktet.

Auch im Bereich der Schmalbandtarife gibt es zum 01.11.2005 eine Veränderung.
Der Tarif Faventia Fun wird im Preis von 1,07 Cent/Min auf 0,99 Cent/Min bei sekundengenauer Abrechnung gesenkt. Für die Bestandskunden erfolgt eine automatische Preisanpassung zum 01.11.2005.

Der Tarif Faventia Pro wird ab sofort nicht mehr angeboten.

Weitere Informationen sind unter www.faventia.de abrufbar.

H3 netservice GmbH

Das Unternehmen H3 netservice GmbH kaufte im April 2005 das operative Geschäft der Axero AG und startete somit am 01.05.2005 als bundesweit tätiger Internet Service Provider (ISP) für Privat- und Geschäftskunden. Durch langjährige Erfahrungen der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung konnte somit vom Start an ein sehr breites Produktfeld bereitgestellt werden. Die angebotenen Technologien umfassen sämtliche Datenübertragungsarten an festen Standorten in der Bundesrepublik.

Neben modernster Technik und attraktiver Preisgestaltung der einzelnen Produkte erachtet die H3 netservice GmbH kompetenten Service und Kundenzufriedenheit als einen wesentlichen Bestandteil der Firmenphilosophie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.