Story Box-ID: 71913

H3 netservice GmbH Niendorfer Weg 11 22453 Hamburg, Deutschland http://www.h3-netservice.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Hücker +49 40 30606222
Logo der Firma H3 netservice GmbH
H3 netservice GmbH

FAVENTIA verlost Intensiv Workshop der Stage School Hamburg

Zum DVD-Start des Woody Allen Film "Match Point" verlost FAVENTIA einen Intensiv Workshop der Hamburger Stage School im Wert von 450,- Euro

(PresseBox) (Hamburg, )
Am 24. August 2006 veröffentlicht Paramount Pictures den in Cannes 2005 umjubelten Thriller "Match Point" von Woody Allen auf DVD. FAVENTIA verlost zur Veröffentlichung einen Intensiv Workshop der Stage School Hamburg im Wert von 450,- Euro.

Der Film „Match Point“ mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle begeisterte Publikum und Kritiker. Oscar-, Golden Globe-Nominierungen und der wichtigste spanische Filmpreis, der Goya, in der Kategorie "Bester Europäischer Film" sprechen für sich. In dem Film dreht sich alles um Liebe, Schicksal und Versuchung – in der Presse wurde „Match Point“ mehrfach als bester Woody Allen-Film betitelt.
Jungschauspielerin Scarlett Johansson setzt die Rolle der sinnlich schönen Nola perfekt um. Sie zählt bereits heute zu den Top-Schauspielerinnen in Hollywood. Ihr Weg zum Film begann an der Schauspielschule Lee Strasberg in New York. 1992 startete ihre Schauspielkarriere in dem Off-Broadway-Theaterstück „Sophistry“ in dem sie mit Ethan Hawke auf der Bühne stand.

Ähnlich wie Scarlett Johansson damals träumen viele junge Menschen von einer Karriere im Showbusiness und es gibt viele junge Talente, die das Zeug dazu haben, erfolgreich zu werden. FAVENTIA möchte sie dabei unterstützen, ihrem Traum etwas näher zu kommen – mit dem Intensiv Workshop der Hamburger Stage School.
Die Stage School – Deutschlands größte und erfolgreichste Schule für Performing Arts – hat u.a. Stars wie Ralf Bauer, Lucy (No Angels) und Susan Sideropoulos (Gute Zeiten Schlechte Zeiten) ausgebildet. Die bundesweit stattfindenden einwöchigen Intensiv-Workshops beinhalten ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und werden von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Die Teilnehmer sollten zwischen 16 und 29 Jahren alt sein. Der Workshop hat einen Wert von 450,- Euro.

Weitere Informationen zum Film, zum Workshop und zur Verlosung finden Sie auf www.faventia.de.

H3 netservice GmbH

Das Unternehmen H3 netservice GmbH kaufte im April 2005 das operative Geschäft der Axero AG und startete somit am 01.05.2005 als bundesweit tätiger Internet Service Provider (ISP) für Privat- und Geschäftskunden. Durch langjährige Erfahrungen der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung konnte somit vom Start an ein sehr breites Produktfeld bereitgestellt werden. Die angebotenen Technologien umfassen sämtliche Datenübertragungsarten an festen Standorten in der Bundesrepublik.

Neben modernster Technik und attraktiver Preisgestaltung der einzelnen Produkte erachtet die H3 netservice GmbH kompetenten Service und Kundenzufriedenheit als einen wesentlichen Bestandteil der Firmenphilosophie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten