Hilfe für Millionen

Erlanger PR-Agentur H zwo B sagt Milben den Kampf an

(PresseBox) (Erlangen, ) Die Erlanger PR-Agentur H zwo B begleitet die Markteinführung der Allergikerbettwäsche fleuresse evocare, eine Neuentwicklung des Augsburger Textilkonzerns Dierig Holding AG. Zielgruppe der Bettwäsche sind rund 4,5 Millionen Menschen in Deutschland, die an der Hausstauballergie leiden. Rund zehn Prozent der Patienten sind so stark von den Symptomen betroffen, dass sie zum Schutz vor Milbenallergenen ihr Bettzeug mit Milbenblockaden ausstatten müssen oder auf medikamentöse Behandlung angewiesen sind. Die neue Bettwäsche tritt in den Wettbewerb zu herkömmlichen Zwischenbezügen, den so genannten Encasings. H zwo B setzt bei der Kommunikation des neuen Angebots auf klassische Pressearbeit und Online-PR. Der zur Markteinführung der Allergikerbettwäsche bereit-gestellte PR-Etat bewegt sich im unteren sechsstelligen Bereich.

H zwo B Kommunikations GmbH

H zwo B Kommunikations GmbH, Erlangen, ist als PR-Agentur auf Technologiethemen in der B2B-Kommunikation sowie auf die Erstellung von Kundenzeitschriften und Marketing-Unterlagen in der B2B- und B2C-Kommunikation spezialisiert. Inhaber und Geschäftsführer der achtköpfigen Agentur sind Bernd Jung, Hans Pöllmann und Michal Vitkovsky. Zu den Kunden der Agentur zählen u. a. Ametek GmbH, Controlware GmbH, Dierig Holding AG, Deutsche Post World Net, entrada Kommunikations GmbH, Mettler-Toledo GmbH und Starface GmbH.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.