Elektronische Bildungskarte von Sodexo erleichtert Umsetzung des Bildungspaketes

Sodexo stellt Elektronische Bildungskarte am 8. und 9. Februar 2012 in Hannover auf der DiKOM Nord vor

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit einer elektronischen Bildungskarte und einem onlinebasierten Dokumentations- und Abrechnungssystem für Bildungs- und Teilhabeleistungen unterstützt Sodexo Kommunen bei der Umsetzung des Bildungspaketes. Die Verzahnung mit den Fachverfahren vor Ort vereinfacht die Verwaltung, schafft einheitliche Strukturen und bietet ein revisionssicheres Reporting. Mit dem Sodexo System haben Kommunen die Möglichkeit, allen Kindern den Zugang zu kommunalen Angeboten zu ermöglichen, sie noch zielgenauer zu fördern und effizient abzurechnen.

Sodexo Pass GmbH
DiKOM Nord, Stand H09
www.sodexo.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.