Ansprechpartner:in Herr Thomas Junglas +49 251 70003933

GWS und SHD auf der ISH 2011 - der Weltleitmesse für die SHK Branche

Markftührende Branchenlösung auf Basis Microsoft Dynamics

Besuchen Sie die GWS und SHD auf unseren IT-Treffpunkt für die SHK Branche in Halle 3.1, Stand 3.1A22. Erleben Sie dort die innovativen Warenwirtschafts- und ERP-Lösungen gevis auf Basis Microsoft Dynamics und SANGROSS - die marktführenden Branchenlösungen für den Sanitärgroßhandel, die Haustechnik, Verbandsmitglieder ..... ab...er auch namhafte Vertreter der Verbände, Verbundgruppen etc.

ISH: Die Weltleitmesse und Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik Erneuerbare Energien

Die ISH bietet die weltgrößte Leistungsschau für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien.

Überzeugen Sie sich selbst vom einzigartigen Angebot auf der nächsten ISH vom 15. bis 19. März 2011 in Frankfurt am Main!

Die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH wurde 1992 gegründet. Heute arbeiten 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Münster, München, Nürnberg und Leonberg. Als Microsoft GOLD CERTIFIED Partner hat die GWS sich auf innovative Warenwirtschaftssysteme und Verbundlösungen für Handels- und Dienstleistungsunternehmen spezialisiert. Mehr als 18.000 Anwender setzen Produkte der GWS ein. Sie gehören zu verbundorientierten Unternehmen sowohl aus dem gewerblichen als auch aus dem landwirtschaftlichen Bereich. Neben den Standardsoftware-Produkten und standardisierten Speziallösungen bietet die GWS Internet-Branchenportale und Internet-Shops an. Umfassende Beratungsleistungen und Schulungen runden das Dienstleistungsangebot ab. 2009 belief sich der Gruppenumsatz auf 34,6 Mio. Euro. Über die GWS Förder- und Beteiligungsgesellschaft für Warenwirtschafts- Systeme eG ist es Kunden möglich, Einfluss auf die Produktentwicklung zu nehmen. Die grundsolide Gesellschafterstruktur der GWS (GAD eG Münster 54,9 %, FIDUCIA IT Karlsruhe 10 %, GWS Förder-eG 25,1 % als Kundenbeteilung sowie Minderheitsbeteiligungen der Zentralen, für die die GWS tätig ist) gewährleisten potentielle Sicherheit und fundierte Unterstützung im operativen Geschäft.