GWS und NEUTRASOFT auf dem EUROBAUSTOFF-Leistungsforum

innovative Verbundkommunikation: digitale Rechnungsverarbeitung mit gevis

(PresseBox) (Münster, ) Seien Sie unser Gast! Auf dem diesjährigen EUROBAUSTOFF FORUM 2010 in Köln präsentieren wir Ihnen unser innovatives Warenwirtschaftssystem gevis sowie Verbundlösungen, die Ihre Prozesse nachhaltig beschleunigen und stabilisieren werden.

Überzeugen Sie sich von unserer Branchenkompetenz in Halle 5.2/Stand H19.
gevisvera - Maßstab für Warenwirtschaftssysteme im Baustoffhandel. Für mehr Erfolg am Markt.

Weitere Informationen zum Eurobaustoff FORUM finden Sie hier:

www.eurobaustoff-forum.de

Öffnungszeiten:
09.00 – 18.00 Uhr (Sonntag, 07.11.2010)
09.00 – 17.00 Uhr (Montag, 08.11.2010)

Die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH wurde 1992 gegründet. Heute arbeiten 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Münster, München, Nürnberg und Leonberg. Als Microsoft GOLD CERTIFIED Partner hat die GWS sich auf innovative Warenwirtschaftssysteme und Verbundlösungen für Handels- und Dienstleistungsunternehmen spezialisiert. Mehr als 18.000 Anwender setzen Produkte der GWS ein. Sie gehören zu verbundorientierten Unternehmen sowohl aus dem gewerblichen als auch aus dem landwirtschaftlichen Bereich. Neben den Standardsoftware-Produkten und standardisierten Speziallösungen bietet die GWS Internet-Branchenportale und Internet-Shops an. Umfassende Beratungsleistungen und Schulungen runden das Dienstleistungsangebot ab. 2009 belief sich der Gruppenumsatz auf 34,6 Mio. Euro. Über die GWS Förder- und Beteiligungsgesellschaft für Warenwirtschafts- Systeme eG ist es Kunden möglich, Einfluss auf die Produktentwicklung zu nehmen. Die grundsolide Gesellschafterstruktur der GWS (GAD eG Münster 54,9 %, FIDUCIA IT Karlsruhe 10 %, GWS Förder-eG 25,1 % als Kundenbeteilung sowie Minderheitsbeteiligungen der Zentralen, für die die GWS tätig ist) gewährleisten potentielle Sicherheit und fundierte Unterstützung im operativen Geschäft.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.