+++ 817.050 Pressemeldungen +++ 33.862 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Axel Feldhoff verlässt die GUS Group

(PresseBox) (Köln, ) Die GUS Group AG & Co KG, führender Anbieter von Unternehmenslösungen für die Prozessindustrie (Pharma, Food, Chemie) sowie Logistik teilt mit, dass ihr Chief Operating Officer, Axel Feldhoff, nach neun Monaten das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. September 2010 verlässt. Er wird eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe bei einem international tätigen IT-Unternehmen übernehmen.

"Wir bedauern den Weggang außerordentlich", erklärte dazu GUS-CEO Heinz-Paul Bonn, "denn Axel Feldhoff hat in seiner kurzen Zeit in Köln wichtige Weichenstellungen für die GUS Group auf dem Weg zum internationalen Produkthaus getätigt. Er verlässt ein geordnetes Haus." Zu den Schwerpunkten von Axel Feldhoff in der GUS Deutschland GmbH, als dessen Sprecher er seit dem 1. April 2010 agierte, gehören die Ausrichtung der GUS-OS Lösungsfamilie auf wichtige Kernmärkte in der EU und Nordamerika sowie auf eine Stärkung der Entwicklungsaktivitäten.

Über die GUS Deutschland GmbH

Die GUS Group ist führender Anbieter von Unternehmensanwendungen (ERP-Lösungen, eCommerce-Integrationslösungen) mit Schwerpunkten in den so genannten Life Sciences Industrien (Pharma, Food, Chemie, Kosmetik, Biotechnologie) sowie bei Komplettlösungen für Logistik. Die GUS Group implementiert Lösungen für den gesamten Business Cycle: ERP, Qualitätsmanagement, SCM, CRM, Rechnungswesen, Business Intelligence, Archivierung und Logistik.