FileMaker Award für die Günther Business Solutions GmbH!

Einen der begehrten amerikanischen FileMaker Awards zu erhalten, ist bislang erst zwei oder drei deutschen Softwareentwicklern gelungen.

(PresseBox) (Burscheid, ) Während der dritten Teilname an der internationalen FileMaker Entwicklerkonferenz erhielt die Günther Business Solutions GmbH aus Burscheid bei Köln die Auszeichnung „FileMaker Business Alliance (FBA) Business Partner of the Year for Europe“.

Preisverleihung in San Diego
Die offizielle Preisverleihung fand am 17. August in San Diego/ USA im Rahmen der jährlichen FileMaker-Entwicklerkonferenz DevCon statt. Unter dem Beifall der über 1.000 Konferenzteilnehmer aus allen Teilen der Welt nahm Sascha Günther, Gründer und Geschäftsführer der Günther Business Solutions GmbH (GBS), stellvertretend für sein gesamtes Team die gewichtige Trophäe in Empfang. Wie es in der Laudatio hieß, erhielt die GBS die Auszeichnung für die besonderen Bemühungen in der Vermarktung von FileMaker-Lösungen sowie für das hohe Niveau, auf dem das Unternehmen seine FileMaker-basierte Business-Software advanter® kontinuierlich weiterentwickelt. Der offizielle Text: „Günther Business Solutions GmbH is being honored for their efforts in helping drive business by promoting the FileMaker platform, displaying a high level of standards developing high-end solutions in the area of ERP, CRM, rental, production, print, project management and the small business market.” Sascha Günther: „Ich war an dem Abend der Preisverleihung sehr überrascht. Nun freue ich mich, dass unsere Entwicklungsbemühungen rund um unsere Software advanter® neben dem Zuspruch durch unsere Kunden durch diesen für uns wertvollen Award zusätzlich belohnt wurden.“

Award mit hohem Stellenwert
FileMaker ist einer der weltweit führenden Anbieter von besonders anwenderfreundlicher Datenbanksoftware insbesondere für den professionellen Einsatz von Unternehmen. Die Datenbanklösungen sind in mehr als 60 Ländern sowie in 11 Sprachen erhältlich und werden von den meisten der 500 international größten Unternehmen (nach Forbes) eingesetzt. Bislang wurden weltweit mehr als 15 Millionen FileMaker-Lizenzen verkauft. In internationalen Tests erhalten FileMaker-Produkte regelmäßig beste Benotungen.

FBA Platinum-Mitglied
Als FileMaker Business Alliance Platinum-Mitglied nutzt die Günther Business Solutions GmbH – unter anderem durch die regelmäßige Teilnahme an Entwicklerkonferenzen – das hohe Leistungspotenzial der FileMaker Datenbanken weitestgehend aus. Dadurch bietet die GBS-Software advanter® seinen Anwendern in der Nutzung die umfassenden Vorteile hoch innovativer Datenbanktechnologie. advanter® ist eine komplette ERP- und CRM-Software, die in den fünf branchenspezifischen Editionen sales, production, projects, rental + events sowie CAQ erhältlich ist.

Detaillierte Informationen zum Award sowie zur Günther Business Solution GmbH und advanter® gibt es online unter http://www.filemaker.com/... beziehungsweise unter http://www.guenther-bs.de/ – dort kann die Software auch über einen Demo-Zugang getestet werden. Bei Fragen oder dem Wunsch nach persönlicher Beratung sind die Günther Business Solutions-Berater unter 0 21 74/ 4 99 99-0 telefonisch erreichbar.

Günther Business Solutions GmbH

Die Günther Business Solutions GmbH wurde 1994 als Unternehmen zur Entwicklung von EDV-Branchenlösungen gegründet und firmiert seit 1996 als GmbH. Hauptsitz des Unternehmens ist Burscheid bei Köln, Mitarbeiter für Schulung und Vertrieb sind auch in München und Braunschweig tätig. Projektbezogen arbeitet Günther mit einem engen Partnernetzwerk zusammen. Am Markt ist die Günther Business Solutions mit der auf FileMaker basierenden Gesamtunternehmens-Software "advanter" und Dienstleistungen im Organisations- und Softwareentwicklungsbereich präsent. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.guenther-bs.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.