GTR² GmbH ist Microsoft Gold Certified Partner

(PresseBox) (Rottenburg a.d. Laaber, ) GTR² GmbH I Professional IT-Remarketing ist Microsoft Gold Certified Partner. Vertrauen ist das Stichwort - denn nur durch langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit im Umgang mit IT-Hardware und Microsoft-Produkten hat sich GTR² die Gold-Partnerschaft erarbeitet. Im Original-Wortlaut heißt es dazu: GTR² is "creating and delivering innovative costumer solutions and services based on Microsoft Technology".

Microsoft würdigt hierdurch das innovative Dienstleistungskonzept der GTR². "Damit haben wir eine weitere wichtige Anerkennung für unser Dienstleistungsportfolio im IT-Remarketing-Bereich erhalten", freut sich Marius Credé, Geschäftsführer GTR² GmbH. "Nach den Auszeichnungen der Initiative Mittelstand für Green-IT aus den Jahren 2008 und 2009 sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden einen noch besseren und zertifizierten Service anbieten zu können."

Von der Microsoft Gold Partnerschaft profitieren vor allem die Kunden der GTR² GmbH. Die Zertifizierung gewährleistet ein höchstes Maß an Service und garantiert ausschließlich den Vertrieb mit original Microsoft Software. Die Gold-Partnerschaft vervollständigt somit das GTR²-Dienstleistungsportfolio. Angefangen bei den Logistik- und Softwareleistungen für einen Roll-Out, über das Asset-Management und der 100% sicheren Datenlöschung von Unternehmensdaten, bis hin zur gewinnbringenden Wiedervermarktung gebrauchter IT-Hardware.

GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH

GTR² GmbH bietet mit ihrer IT-Remarketing-Strategie ein einzigartiges & ausgezeichnetes Endof-Life-Cycle-Konzept und gehört zu den größten IT-Remarketing Unternehmen in Deutschland. Durch die Wiedervermarktung werden Energie und Rohstoffe im Vergleich zu einer Neuproduktion gespart und so die Umwelt geschont. Die Wertschöpfungskette endet nicht mit einer kostspieligen Entsorgung der obsoleten Hardware. GTR² bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette, eine optional 100% sichere Datenlöschung und mit über 11.000m² Logistikfläche Raum für Großprojekte. Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie in Anlehnung an die ISO 27001 für den Geltungsbereich Datenlöschung zertifiziert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.