G.Skill gewinnt Award bei PC Games Hardware Leserwahl

(PresseBox) (Taipei, ) G.Skill, einer der weltweit führenden Speicherhersteller aus Taiwan, hat bei der von der PC Games Hardware durchgeführten Leserwahl zum „Hersteller des Jahres 2008“ in der Kategorie Arbeitsspeicher den dritten Platz belegt.

In Ausgabe 2 der PC Games Hardware fand die große Leserwahl zum „Hersteller des Jahres“ statt. Dabei wurden in insgesamt 22 Kategorien Hard- und Software-Highlights sowie die besten Hersteller des Jahres 2008 gesucht. Nach Auswertung der Teilnahmebögen stand fest, dass G.Skill in der Kategorie „Arbeitsspeicher“ den dritten Platz unter allen Herstellern belegen konnte. Diese Auszeichnung bestätigt die hohe Qualität, die G.Skill bei seinen Speicherprodukten garantiert.

G.Skill bietet immer die ideale Speicherlösung für Enthusiasten, Overclocker und alle, die stets topaktuell sein möchten. Aufwändige, intern durchgeführte Tests bestätigen die solide Qualität, die perfekte Kompatibilität und die außergewöhnliche Zuverlässigkeit der Produkte. G.Skill gewährt lebenslange Garantie auf seine Speicher und regelmäßige technische Back-Ups, so dass anspruchsvolle Anwender stets auf der sicheren Seite sind. Mehr Infos unter www.gskill.com.

G.Skill International Enterprise CO., LTD

G.Skill product line:
Desktop Memory | DDR, DDR2, DDR3
Notebookmemory
Memory for Mac and Server
SSD | SATA

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.