Neue Partnerschaft mit comTeam - dem Systemhausverbund von ElectronicPartner

(PresseBox) (Stockheim-Neukenroth, ) Durch die Partnerschaft mit dem Systemhausverbund comTeam forcieren wir den Aufbau eines bundesweit flächendeckenden Teams aus Spezialisten, die den Ausbau unserer Präsenz und den Service vor Ort gewährleisten können. "Im Rahmen unserer Arbeit schaffen wird Lösungen, die zusammen mit führenden Herstellern durchgeführt werden. Für den Bereich Dokumentenmanagement, Archivierung und Customer Relationship Management haben wir uns für das Unternehmen GSD Software mbH entschieden, die das Produkt DOCUframe® anbietet. DOCUframe® ist das umfassende Softwareprodukt, dass ganz speziell auf die Bedürfnisse des gewerblichen Anwenders zugeschnitten ist und parametrisiert werden kann. Durch das Customizing können die Unternehmensprozesse ganzheitlich abgedeckt werden", so Frank Kautz, Projektkoordinator vom comTeam Systemhausverbund.

GSD Software ist ein europaweit agierendes Softwarehaus mit Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Schweden. Im Jahr 1988 gegründet, lag zunächst der Schwerpunkt auf der Erstellung flexibler Softwarepakete für Handels-, Handwerks- und Fertigungsbetriebe. Heute entwickelt die GSD Software integrierte Softwaresysteme zur kompletten Betriebsführung für mittelständische Unternehmen, sogenannte ERP Lösungen. Diese bestehen aus einem betriebswirtschaftlichen Kernmodul sowie den Erweiterungskomponenten Produktionsplanung (PPS), grafischer Kapazitätsplanung (Leitstand), Finanzbuchhaltung und Dokumentenmanagement. Eine integrierte Entwicklungsumgebung ermöglicht kundenindividuelle Modifikationen der Software, angefangen bei der individuellen Anpassung des Datenmodells, der Programmierung benutzerdefinierter Funktionen bis hin zur Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.