GSD Software mbH präsentiert die neue Internetseite!

(PresseBox) (Stockheim-Neukenroth, ) GSD Software mbH präsentiert sich seinen Kunden und Partnern im Internet in einem völlig neuen Outfit: die gesamte Konzeption, das Design und die technische Umsetzung wurden in knapp zwei Monaten von unserer Marketingabteilung in Eigenregie realisiert. Mit den neuen Seiten wollen wir uns informativer, übersichtlicher, aktueller und benutzerfreundlicher als bisher präsentieren. Deshalb liegt der Fokus vor allem auf unseren Produkten und unseren Referenzen, denn nichts ist glaubhafter als innovative Produkte und zufriedene Kunden!

Die neue Internetseite der GSD Software mbH: aktueller, informativer, detaillierter - schauen Sie rein!

GSD Software ist ein europaweit agierendes Softwarehaus mit Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Schweden. Im Jahr 1988 gegründet, lag zunächst der Schwerpunkt auf der Erstellung flexibler Softwarepakete für Handels-, Handwerks- und Fertigungsbetriebe. Heute entwickelt die GSD Software integrierte Softwaresysteme zur kompletten Betriebsführung für mittelständische Unternehmen, sogenannte ERP Lösungen. Diese bestehen aus einem betriebswirtschaftlichen Kernmodul sowie den Erweiterungskomponenten Produktionsplanung (PPS), grafischer Kapazitätsplanung (Leitstand), Finanzbuchhaltung und Dokumentenmanagement. Eine integrierte Entwicklungsumgebung ermöglicht kundenindividuelle Modifikationen der Software, angefangen bei der individuellen Anpassung des Datenmodells, der Programmierung benutzerdefinierter Funktionen bis hin zur Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.