Günter Schwarz, Geschäftsführer der gsc, sieht den Grund für die erfolgreichen Vertragsabschlüsse auch in der konsequenten Weiterentwicklung von VERA: "Wir haben dieses Jahr – neben vielen kleinen und größeren Verbesserungen - eine intelligente Archivierung entwickelt, ein Datawarehouse/Business Intelligence-System aufgesetzt und die Kundenhistorie mehrdimensioniert. Darüber hinaus konnten wir ein leistungsstarkes Modul für Service-Level-Agreements implementieren, das frei konfigurierbar ist. Zudem wurde die bisher schon sehr leichte Bedienung in vielen Detailpunkten nochmals verbessert. Damit konnten wir Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen überzeugen".
Das beweist auch der Blick auf die aktuellen Großkundenerfolge: So gehört die Deutsche Telekom AG als international tätiges DAX-Unternehmen ebenso zum neuen VERA-Kundenkreis wie die Rheinische Post Verlagsgesellschaft aus Düsseldorf, eine der größten regionalen Tageszeitungen in Deutschland. Die Swiss International Air Lines mit Sitz in Basel/Schweiz ist zudem der erste ausländische Konzern im Portfolio der gsc. Außerdem neu auf der Kundenliste: be2 GmbH, EMP Merchandising GmbH und die intergenia AG.
Dazu noch einmal Günter Schwarz: "Wir entwickeln uns weiter nach Plan und sehen einem sehr positiven vierten Quartal entgegen. Ein Grund dafür ist sicher, dass wir unsere Kunden im direkten Kontakt sehr individuell beraten. Davon können sich Interessenten bei unseren Präsentationen auf den bedeutenden Branchen-Veranstaltungen wie der CallCenterWorld® in Berlin oder - ganz aktuell – der Mail Order World in Wiesbaden überzeugen."