AG-VIP SQL spart Arbeitszeit im Inbound

(PresseBox) (Hanau, ) Grutzeck-Software stellt auf der Callcenterworld neu die Inboundkomponente der Callcentersoftware AG-VIP SQL vor. Ziel der Entwicklung war es, eine für den Anwender einfach zu bedienende und trotzdem sehr flexible Lösung zu schaffen. Dazu wurden Funktionen implementiert, die nachweislich helfen, die Arbeitszeit erheblich zu senken. Dazu zählen die Identifzierung des Anrufers anhand der CLIP sowie eine Projektidentifizierung durch die gerufene Nummer. Das spart Zeit. Denn der Agent sieht sofort die notwendigen Projektinformationen wie z.B. den Begrüßungstext.
Durch die integrierte Workflow-Engine ist es aber auch möglich, den Inboundfall in primären Outboundstufen zu integrieren. T Beispiel: Sie versenden ein Mailing und telefonieren das Mailing nach. Doch der Kunde ruft nun selbst an. AG-VIP SQL zeigt sofort den Vorgang an (Ticket) und lässt den Anwender diesen Vorgang bearbeiten. Damit wird der eigentliche Outboundvorgang durch den Anruf erledigt.

Ebenso wurde AG-VIP SQL für den Einsatz im Büroservice optimiert. Wurde ein Vorgang noch nicht fertig abgearbeitet, aber ein weiteres Telefonat geht bereits ein, kann der erste Vorgang zunächst geparkt und das neue Telefonat angenommen werden. Durch die integrierte Arbeitszeiterfassung werden auch in diesem Fall die Arbeitszeiten korrekt den einzelnen Vorgängen zugeordnet.

Agenten lassen sich mit AG-VIP SQL flexibel im In- und Outbound einsetzen (Swinging Agents). Arbeitet der Agent gerade an einem Vorgang und telefoniert nicht aktiv, erfolgt bei einem eingehenden Anruf automatisch die Anrufanalyse. Greift der Agent nun einen Vorgang auf, wird der aktuelle Vorgang automatisch geparkt. So setzen Sie Ihr Personal flexibel ein und erhöhen die Arbeitszeit.

AG-VIP SQL sehen Sie live auf der Callcenterworld in Halle 3, Stand B1 a. Mehr Informationen unter http://www.grutzeck.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.