Speichersystem "Betty SILVER" Chic im Design, klein im Preis, groß in der Leistung!

(PresseBox) (Krefeld, ) Die Krefelder Firma GRUPPEMEDIA, Spezialist für Storage- und Datenmanagementsysteme, bietet mit "Betty SILVER" ein kostengünstiges fehlertolerantes Speichersystem für Arbeitsplätze im Büro und zu Hause an. Der integrierte 64 Bit-Raidcontroller bietet volle RAID-Funktionalität und erlaubt den Ausfall von einem Laufwerk ohne Datenverlust. Verfügbar ist das System mit Speicherkapazitäten von 400-2000 GB. Anschluß an den Rechner findet das System wahlweise mit FireWire 800 (2x) oder USB 2.0. In Verbindung mit der optionalen Synchronisierungssoftware MediaManager SyncServer erweitert man Betty SILVER zu einem kostengünstigen Backup-to-Disk Speichersystem (Aufpreis 450,00 €). Als besonderes Feature bietet der MediaManager SyncServer die Sicherung von Windows-Betriebssysteme im laufenden Betrieb ohne Zusatzsoftware!

Betty-Speichersysteme sind für die Betriebssysteme Windows XP/2000/2003 und Mac OSX ab sofort zu einem empf. Verkaufspreis ab 1.290,00 € erhältlich. Betty SILVER wird komplett konfiguriert und anschlussfertig geliefert.

GRUPPEMEDIA Inh. Martina Borowski

Die GRUPPEMEDIA ist spezialisiert auf Plattform übergreifende Lösungen in den Bereichen Raidsysteme, SAN (Storage Area Networks), IP Storage, Backup- und Archivlösungen sowie automatisierte Medienproduktion.

Unser eigene Datenmanagementsoftware MediaManager besteht aus den Modulen Backup, Archiv, Synchronisation und automatisierte Medienproduktion und zeichnet sich durch umfangreiche Funktionen, einfacher Bedienung und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis aus.

Zur Zeit 5 Mitarbeiter in den Büros Krefeld und Hannover erarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Partnern individuelle und optimale Lösungen für Kunden der grafischen Industrie.
Zu unseren Partnern gehören u.a Seagate, Overland, Pioneer, JVC, Sony, Rimage, Infortrend, DotHill und Chaparral Networks.

Zu unseren Referenzkunden zählen zur Zeit alle wichtigen Unternehmen der grafischen Industrie sowie der autorisierte Fachhandel. Eine Referenzliste erhalten Sie auf Anfrage gerne unter pb@gruppemedia.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.