Christian Reuss wird CEO von Scoach

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Christian Reuss wird per 1. Juni 2009 CEO von Scoach Schweiz AG und Scoach Europa AG, Frankfurt. Bisher leitete er als Executive Director den Bereich Public Distribution für die Länder Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien bei Goldman Sachs in Zürich und Frankfurt. Zuvor war er ebenfalls für Goldman Sachs in den Bereichen Equity Derivates Flow Sales sowie Institutional Research Sales in Frankfurt und London tätig.

Der neue CEO von Scoach besitzt einen Abschluss als Diplom-Kaufmann (Banking & Corporate Finance) von der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt, einen Master of Business Administration (Banking & Finance) von der Henry B. Tippie School of Management/University of Iowa und ist CFA Charterholder.

Scoach ist ein Joint Venture der SIX Group und der Deutsche Börse AG, das im Januar 2007 den Handel mit strukturierten Produkten aufgenommen hat. Mit seinem umfangreichen Angebot und seinen beiden Handelsplätzen in Frankfurt und Zürich hat sich Scoach als führende Börse für Zertifikate und Optionsscheine in Europa etabliert. www.scoach.com