Neuer Service von Grünbeck für TGA-Planer und Architekten

(PresseBox) (Höchstädt, ) Mit einem neuen - breit aufgestellten - Informationsangebot wendet sich die Grünbeck Wasseraufbereitung an TGA-Fachplaner und Architekten. Aktuelle Informationen für den Bereich der Wasseraufbereitung in Haushalt, Gewerbe und Industrie sind ab sofort auf vier Medienkanälen ständig abrufbar.

Die neue Webseite www.planungs-info.de (www.gruenbeck-planungsinfo.de) bietet Fachleuten topaktuelle Informationen zu den technischen Daten von Grünbeck- Produkten in einer schnellen und übersichtlichen Darstellung.

Durch eine fortlaufende Aktualisierung haben die Nutzer immer die aktuellsten Daten verfügbar - ein entscheidender Vorteil gegenüber der gedruckten Variante. Zudem können die Informationen exportiert oder via Mail weitergeleitet werden. Ergänzt wird die Seite www.planungs-info.de durch einen Betriebskostenrechner für Enthärtungsanlagen. Weitere technische Features sind in Vorbereitung.

Alle Informationen von www.planungs-info.de sind auch in einem neuen iPhone-App der Grünbeck Wasseraufbereitung enthalten. Durch eine pfiffige Animation und lustige Soundeffekte macht die Arbeit mit den Grünbeck-Informationen noch ein wenig mehr Spaß. Zusätzlich gibt es auch ein iPad-App, welches den größeren Bildschirm konsequent für eine verbesserte Darstellung der Informationen nutzt. Beide Apps sind im kostenlosen iTunes-Store erhältlich.

Wer lieber eine Papierversion haben möchte, wird bei Grünbeck auch nicht enttäuscht. Der neue Planungsordner enthält alle Informationen in gedruckter Form und zudem eine CD mit digitalisierten Daten.