Der Grünbeck-Feinfilter FS-B wird erwachsen

Bewährtes Produkt nun auch in der Nennweite 1 1/2" lieferbar

(PresseBox) (Höchstädt, ) Grünbeck setzt seine Innovationsstrategie fort und stellt nach der erfolgreichen Markteinführung des GENO®-Feinfilters FS-B in den Nennweiten 1" und 1 1/4" nun auch die größeren Nennweiten auf die bewährte Technik um. Ab sofort ist der FS-B auch in der Nennweite 1 1/2" lieferbar, der große Bruder in der Nennweite 2" folgt zum Jahresende.

Die Besonderheit des GENO®-Feinfilters FS-B liegt im robusten Filterkopf mit einem innovativen bionischen Konstruktionsprinzip. Zusätzliche Stabilität erhält der Filter durch Hightech-Werkstoffe, die auch in der Automobilindustrie zum Einsatz kommen. Im Vergleich zum Vorgängermodell FS bietet der FS-B 1 1/2" eine deutlich gesteigerte Druckfestigkeit mit einem Nenndruck von 16 bar.

Weitere Infos gibt es unter www.gruenbeck.de