Story Box-ID: 158097

GBS Europa GmbH An der RaumFabrik 33c 76227 Karlsruhe, Deutschland http://www.gbs.com
Ansprechpartner:in Frau Kati Eyring +49 3691 735327
Logo der Firma GBS Europa GmbH

E-Mail-Management und CRM: Innovationsfeuerwerk auf der CeBIT 2008 - in Halle 2, Stand E30!

Besuchen Sie die Innovationsführer GROUP Technologies und GEDYS IntraWare auf der weltweit größten ITK-Fachmesse

(PresseBox) (Hannover, )
Mit einem Innovationsfeuerwerk auf den Gebieten E-Mail-Management und Customer Relationship Management sind die beiden Innovationsführer GROUP Technologies und GEDYS IntraWare in die diesjährige CeBIT gestartet. Zahlreiche Produktneuheiten darunter – im E-Mail-Management-Segment – Lösungen wie „iQ.Suite Find“, eine intelligente Volltextsuche für E-Mail-Archive und Mailboxen, die webbasierte E-Mail-Verschlüsselungslösung „iQ.Suite WebCrypt“ – sie ermöglicht den Austausch verschlüsselter E-Mails von Unternehmen mit Geschäftspartnern, die über keine eigene Verschlüsselungslösung verfügen – sowie „iQ.Suite ClientAdmin“ zur zentralen Verwaltung von Lotus Notes-Clients bekommen die Fachbesucher der Messe in Halle 2 an Stand E30 zu sehen.

In punkto Customer Relationship Management dreht sich hingegen alles um das zukunftsweisende Thema „collaborative CRM". Mit „GEDYS IntraWare 7" stellt sich eine umfangreiche CRM-Suite für Lotus Notes vor, die im Januar 2008 von IBM als weltweit beste Lotus-Lösung ausgezeichnet wurde. Sie realisiert – von der elektronischen Kundenakte über das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden – ein prozessorientiertes und effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Darüber hinaus werden Produktneuheiten wie „GEDYS IntraWare Service" – ein auf Softwaregestütztes Reklamations- und Beschwerdemanagement inklusive Außendienststeuerung – sowie die innovative Lösung „Business Mail" vorgestellt.

Den CeBIT-Gemeinschaftsstand von GROUP Technologies und GEDYS IntraWare, den Marktführern in den Bereichen E-Mail-Management und CRM auf Basis Lotus Notes, finden Sie in diesem Jahr in Halle 2. Er trägt die Kennung E30. Während der CeBIT 2008 stehen Ihnen Ansprechpartner aus beiden Unternehmen für Gespräche zur Verfügung. Außerdem halten wir anlässlich der CeBIT interessante Fachbeiträge für Sie parat.

Die Innovationen im Überblick:

Die lange Suche im E-Mail-Archiv hat ein Ende: Mit „iQ.Suite Find“ schneller ans Ziel

Ein Schlüssel für alle Schlösser: „iQ.Suite WebCrypt“ macht die E-Mail-Verschlüsselung zum Kinderspiel

Alle Notes-Clients zentral im Griff: „iQ.Suite ClientAdmin“ lässt Administratoren-Herzen höher schlagen

360 Grad-Sicht auf den Kunden in Perfektion: GEDYS IntraWare 7 revolutioniert collaboratives CRM

Bahnbrechend: „Business Mail“ integriert erstmals E-Mail und CRM nahtlos

Außendienst 2.0: Das CRM auf dem BlackBerry

Schnelle Reaktionszeiten und große Arbeitszeitersparnis: „Workflow“ optimiert die Arbeitsprozesse im Unternehmen

Die Kernlösungen für E-Mail-Sicherheit und E-Mail-Archivierung ermöglichen das Verarbeiten, Speichern und Verwalten von E-Mails – von deren Entstehung bis zur Löschung. Dazu zählen Viren- und Spamschutz, Daten- und Inhaltskontrolle, Verschlüsselung, Klassifizierung automatisierte Archivierung und intelligentes Auffinden von E-Mails und deren Anlagen. Dadurch wird nicht nur der höchstmöglichste Sicherheitsstandard für Unternehmensdaten erzielt, sondern zugleich auch die Effizienz der gesamten Organisation gesteigert. Zusätzlich werden Unternehmen und ihre Entscheidungsträger vor Bußgeldern bewahrt, die bei Verstößen, unter anderem gegen datenschutzrechtliche Vorschriften oder Kennzeichnungspflichten, drohen.

Zu den Kunden der Gesellschaft zählen neben mehr als drei Viertel der Sparkassen und Volksbanken in Deutschland zahlreiche internationale Unternehmen wie ABN AMRO, Allianz, Deutsche Bank, Ernst & Young, Honda und Miele.

Internet: http://www.group-technologies.com

Über die GEDYS IntraWare GmbH

Die GEDYS IntraWare GmbH - eine Tochtergesellschaft der GROUP Technologies AG - vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden.

Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten