Story Box-ID: 176148

Groß- und Einzelhandel Fachhandel A. Wilbois Am Stauden 8 66663 Merzig-Mechern, Deutschland http://www.wilbois.de
Ansprechpartner:in Frau Christel Wilbois +49 6861 790804
Logo der Firma Groß- und Einzelhandel Fachhandel A. Wilbois
Groß- und Einzelhandel Fachhandel A. Wilbois

nanorefine Anti-Statische Laminatpflege

Neutralisiert sofort und dauerhaft die elektrostatische Aufladung

(PresseBox) (Mechern, )
nanorefine Anti-Statische Laminatpflege ist ein kombiniertes Antistatik- und Pflegemittel, das sofort die elektrostatische Aufladung neutralisiert und leichte Pflege in einem Arbeitsgang ermöglicht. nanorefine Antistatische Laminatpflege wurde speziell entwickelt, um die elektrostatische Aufladung von Laminat-, PVC- und Kunststoffböden vollständig, sofort und dauerhaft zu neutralisieren. nanorefine Antistatische Laminatpflege reinigt gründlich und zuverlässig ohne Streifen, ist rutschfest, schaumarm und ideal geeignet für den Einsatz in Reinigungsautomaten. nanorefine Antistatische Laminatpflege hinerlässt einen glänzenden antistatischen Pflegefilm, welcher dauerhaft vor schneller Wideranschmutzung schützt. Die hochwirksame Antistatik-Formel reduziert deutlich die Staub- und Schmutzanziehung, da Staub- und Schmutz weder angezogen noch abgestoßen werden können. Dadurch wird die vermehrte Verteilung von feinsten Staubpartikeln, welche im Verdacht stehen, Allergien und Atemwegserkrankungen zu fördern, nachhaltig verhindert. Der antistatische Schutzfilm von nanorefine antistatischer Laminatplege weist eine sehr hohe Resistenz gegenüber mechanischem Abrieb auf und ist deshalb extrem strapazierfähig. nanorefine Antistatische Laminatplfege ist einfach und sicher in der Anwendung, Wachs-, Silikon-, Formaldehyd- und FCKW-frei sowie biologisch abbaubar. Ein Schichtaufbau findet durch nanorefine Antistatische Laminatpflege nicht statt, deshalb sind arbeitsintensive und umweltbelastende Grundreinigungen nicht notwendig.

Anwendungsbereiche: Laminat-, PVC- und Kunststoffböden, Melamin- und Schichtplattenböden, Linoleum- und Gummiböden, auch für lackversiegelte Parkett, Holz- und Korkböden geeignet.

nanorefine Anti-Statische Laminatpflege
- neutralisiert sofort und dauerhaft die elektrostatische Aufladung
- deutlich reduzierte Staub- und Schmutzanziehung
- hochwirksame Antistatik-Formel verhindert Entladungsschocks www.nanorefine.eu