Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 340903

Grohe AG Feldmühleplatz 15 40545 Düsseldorf, Deutschland http://www.grohe.com
Ansprechpartner:in Frau Yasemin Emre +49 211 4307966
Logo der Firma Grohe AG
Grohe AG

Weltweit Duschbotschafter gesucht!

GROHE startet auf Facebook

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Apps waren erst der Anfang - jetzt kommen die Social Networks dran. Das Sanitärunternehmen GROHE erobert die modernsten Wege der Kundenansprache. Kontinuierlich erweitert GROHE seine Services. Nach dem GROHE Cube, dem interaktiven Badezimmer auf der Website, der mobilen Webplattform für Smartphones und den Apps fürs iPhone heißt der nächste logische Schritt: Facebook.

Daher: Duschfans auf der ganzen Welt, aufgepasst! Wer Mitglied des größten sozialen Netzwerks Facebook ist, kann offizieller Tester der GROHE Rainshower® Rainbow Collection werden. Denn GROHE sucht weltweit Duschbotschafter, die ihre Erfahrungen mit den farbigen Brausen auf der Seite posten. Lust, mitzumachen? Einfach auf den "Gefällt mir"-Button von "Duschen mit GROHE" klicken und unter dem Punkt "Rainshower®" begründen, warum man Duschbotschafter sein möchte. Weil Duschen das neue Baden ist? Weil ein warmer Regen nicht nur dem Konto gut tut? Weil frisch geduscht schon halb gewonnen ist? Gründe zu duschen gibt es viele...

Unter allen Bewerbern weltweit lost GROHE die globalen Duschbotschafter aus. Diese bekommen je eine Handbrause der GROHE Rainshower® Rainbow Collection zugeschickt. Die moderne Designerbrause ist ein absoluter Hingucker: ausgefallene Ringform trifft Strahlbildner in sechs verschiedenen Farben. Gute Laune beim Duschen garantiert. Auf Facebook berichten die Duschbotschafter exklusiv von ihren Duscherlebnissen mit der neuen Brause und lassen ihre Freunde und die gesamte GROHE Dusch Community an ihrem neu gewonnen Duschspaß teilhaben.

Wer zu den GROHE Botschaftern gehören möchte, muss schnell sein. Bewerbungen können bis 6. Mai über die Seite www.facebook.com/... abgeschickt werden. Doch damit ist der Spaß am Duschen noch lange nicht vorbei. So viel sei verraten: Dann geht es erst richtig los!
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.