Weltweit Duschbotschafter gesucht!

GROHE startet auf Facebook

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Apps waren erst der Anfang - jetzt kommen die Social Networks dran. Das Sanitärunternehmen GROHE erobert die modernsten Wege der Kundenansprache. Kontinuierlich erweitert GROHE seine Services. Nach dem GROHE Cube, dem interaktiven Badezimmer auf der Website, der mobilen Webplattform für Smartphones und den Apps fürs iPhone heißt der nächste logische Schritt: Facebook.

Daher: Duschfans auf der ganzen Welt, aufgepasst! Wer Mitglied des größten sozialen Netzwerks Facebook ist, kann offizieller Tester der GROHE Rainshower® Rainbow Collection werden. Denn GROHE sucht weltweit Duschbotschafter, die ihre Erfahrungen mit den farbigen Brausen auf der Seite posten. Lust, mitzumachen? Einfach auf den "Gefällt mir"-Button von "Duschen mit GROHE" klicken und unter dem Punkt "Rainshower®" begründen, warum man Duschbotschafter sein möchte. Weil Duschen das neue Baden ist? Weil ein warmer Regen nicht nur dem Konto gut tut? Weil frisch geduscht schon halb gewonnen ist? Gründe zu duschen gibt es viele...

Unter allen Bewerbern weltweit lost GROHE die globalen Duschbotschafter aus. Diese bekommen je eine Handbrause der GROHE Rainshower® Rainbow Collection zugeschickt. Die moderne Designerbrause ist ein absoluter Hingucker: ausgefallene Ringform trifft Strahlbildner in sechs verschiedenen Farben. Gute Laune beim Duschen garantiert. Auf Facebook berichten die Duschbotschafter exklusiv von ihren Duscherlebnissen mit der neuen Brause und lassen ihre Freunde und die gesamte GROHE Dusch Community an ihrem neu gewonnen Duschspaß teilhaben.

Wer zu den GROHE Botschaftern gehören möchte, muss schnell sein. Bewerbungen können bis 6. Mai über die Seite www.facebook.com/... abgeschickt werden. Doch damit ist der Spaß am Duschen noch lange nicht vorbei. So viel sei verraten: Dann geht es erst richtig los!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.