Daher: Duschfans auf der ganzen Welt, aufgepasst! Wer Mitglied des größten sozialen Netzwerks Facebook ist, kann offizieller Tester der GROHE Rainshower® Rainbow Collection werden. Denn GROHE sucht weltweit Duschbotschafter, die ihre Erfahrungen mit den farbigen Brausen auf der Seite posten. Lust, mitzumachen? Einfach auf den "Gefällt mir"-Button von "Duschen mit GROHE" klicken und unter dem Punkt "Rainshower®" begründen, warum man Duschbotschafter sein möchte. Weil Duschen das neue Baden ist? Weil ein warmer Regen nicht nur dem Konto gut tut? Weil frisch geduscht schon halb gewonnen ist? Gründe zu duschen gibt es viele...
Unter allen Bewerbern weltweit lost GROHE die globalen Duschbotschafter aus. Diese bekommen je eine Handbrause der GROHE Rainshower® Rainbow Collection zugeschickt. Die moderne Designerbrause ist ein absoluter Hingucker: ausgefallene Ringform trifft Strahlbildner in sechs verschiedenen Farben. Gute Laune beim Duschen garantiert. Auf Facebook berichten die Duschbotschafter exklusiv von ihren Duscherlebnissen mit der neuen Brause und lassen ihre Freunde und die gesamte GROHE Dusch Community an ihrem neu gewonnen Duschspaß teilhaben.
Wer zu den GROHE Botschaftern gehören möchte, muss schnell sein. Bewerbungen können bis 6. Mai über die Seite www.facebook.com/... abgeschickt werden. Doch damit ist der Spaß am Duschen noch lange nicht vorbei. So viel sei verraten: Dann geht es erst richtig los!