Dem WC geht ein Licht auf

Neu: GROHE Nova Light Betätigungsplatten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den größten Spaß bringen. Die Dinge, von denen man sich fragt, warum vorher noch niemand darüber nachgedacht hat. Dinge, die Sinn machen und toll aussehen. So wie GROHE Nova Light. Individuell, farbenfroh und gleichzeitig pur ist ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit sicher – durch einen illuminierten Ring rund um die Spülmengentasten.

Die Elektronik hält Einzug ins Bad. Aber nicht nur mit digitalen Armaturen oder dem Fernseher im Rasierspiegel. Auch die kleinen Dinge rüsten auf. GROHE Nova Light macht es vor. Mit ihrem von Leuchtdioden erhellten, farbigen Ring braucht sie sich auch vor anderen Designprodukten nicht zu verstecken. Innovative Ästhetik dort, wo andere auf Unauffälligkeit setzen.

Mut zur Farbe

Die moderne Betätigungsplatte als neuer Blickfang im Bad. GROHE Nova Light drückt die eigene Persönlichkeit aus, denn die Farbe des Leuchtringes ist frei wählbar. Die LEDs decken ein buntes Spektrum ab. Sie können in einer perfekt auf das Badambiente abgestimmten Farbe leuchten, im Lieblingsfarbton – der sich aus etwa 200 Nuancen auswählen lässt – oder auch in ihren Schattierungen wechseln. Ein Lichtblick für Menschen, die Spaß am Besonderen haben.
Wegweiser in der Nacht

Die Leuchten werden per Netzanschluss mit Strom versorgt. An einer Zeitschaltuhr lässt sich der Zeitraum bestimmen, in dem der Ring strahlt. Morgens und abends, wenn sich die Menschen am längsten im Bad aufhalten, nachts als Wegweiser im Dunkeln oder auch rund um die Uhr. Eine nachträgliche Änderung der Einstellung ist kein Problem: Die Betätigungsplatte lässt sich bequem wie ein Türchen öffnen und gibt den Zugriff auf ihr Innenleben frei.

Lichtblick auch bei der Installation. Dank GROHE EasyConnect ist die Betätigungsplatte besonders einfach zu installieren – durch einfaches Aufstecken des Schlauches auf den Anschluss an der Betätigungsplatte. Und für brillanten Glanz und besondere Widerstandskraft sorgt GROHE StarLight® Chrom.

GROHE Nova Light passt mit ihrer unaufdringlichen, puren Form perfekt zu allen minimalistischen GROHE Armaturenlinien. Sie lässt sich zudem harmonisch mit zeitgemäßen Produkten im Contemporary Stil kombinieren. Für einen ästhetisch abgestimmten Look mit dem Extra-Effekt.

Eine Sternstunde für Individualisten – mit GROHE Nova Light.