Griffin stellt die neue Winterkollektion vor

Praktisches und schickes Zubehör für iPod Touch 4G und iPod Nano 6G

(PresseBox) (Paris, ) Griffin Technology Inc., Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör, bringt eine Zubehörreihe für den iPod Touch 4G und den iPod Nano 6G auf den Markt. Die Linie besteht aus praktischen Schutzhüllen und einem Sportarmband, das verstellbar ist und so einen optimalen Sitz ermöglicht. Die Accessoires erlauben maximalen Schutz und sehen dabei auch noch gut aus.

FlexGrip Action für iPod Touch 4G

Die Schutz-Hülle FlexGrip Action aus Silikon sitzt wie eine zweite Haut und schützt den iPod Touch 4G vor Stößen, Kratzern und Staub. Zugleich erlaubt sie jedoch freien Zugriff auf alle Bedienelemente, Anschlüsse und das Display. Durch die leicht geschwungene Form der Hülle lässt sich der iPod optimal mit beiden Händen halten. So eignet sich die Schutzhülle FlexGrip Action auch ideal für alle Spiele-Fans.

Unverbindliche Preisempfehlung: 24,99 Euro

Reveal für iPod Touch 4G

Maximalen Schutz ermöglicht das Reveal für den iPod Touch 4G, eine dünne Schutzhülle aus Hartplastik (1,5 mm), die neben Schutz noch ein weiteres Plus bietet: einen iPod-Ständer. Der iPod kann horizontal oder vertikal aufgestellt werden. Videos oder Bilder lassen sich so bequem ansehen, ohne dass man den iPod in der Hand halten muss.

Unverbindliche Preisempfehlung: 24,99 Euro

Motif Gloss für iPod Touch 4G

Die Schutzhülle Motif Gloss für den iPod Touch 4G bietet Schutz mit einem Hauch von Eleganz. Die stoßfeste, rauchglasfarbende Kunststoffhülle mit glänzender Oberfläche unterstreicht das elegante Erscheinungsbild des iPods. Die Hülle Motif Gloss gewährt freien Zugriff auf alle Anschlüsse, Bedienelemente und das Display. Im Lieferumfang enthalten ist außerdem der microStand, mit dem das Gerät aufgestellt werden kann.

Unverbindliche Preisempfehlung: 14,99 Euro

AeroSport für iPod Nano 6G

Laufen und Musik hören - das Sportarmband AeroSport für den iPod Nano 6G schützt das Display des iPods und ist einfach in der Handhabung. Das flexible, individuell einstellbare Lycra-Armband passt sich perfekt an den Arm an und verhindert ein Verrutschen während des Sports.

Unverbindliche Preisempfehlung: 14,99 Euro

Griffin Technology wurde 1992 gegründet und ist heute einer der weltweiten Marktführer für innovative Peripheriegeräte und Zubehör für den Mac, PC, iPod und iPhone. Mit Produkten wie iTrip, PowerMate, iFM, iMic oder Evolve hat Griffin Technology das Sortiment an Zuhör für Consumer Electronics nachhaltig bereichert und Fans für seine Lösungen weltweit gefunden. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet stets neue Produkte, die den Anforderungen der neusten Trends im Bereich Consumer Electronics Rechnung tragen und innovative Lösungen bieten. Weitere Informationen zu der Produktpalette von Griffin finden Sie unter www.griffintechnology.com