Griffin präsentiert Neuigkeiten auf der CES Messe in Las Vegas

10. bis 13. Januar 2012 - Halle Nord, Stand 5212

(PresseBox) (Paris, ) Griffin Technology Inc., Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör, präsentiert anlässlich der diesjährigen CES exklusiv Neuheiten und Produkthighlights und stellt seine Ziele für das Jahr 2012 vor.

Mit zwei kompakten, tragbaren Produkte von Griffin können Musiker ganz einfach Musik erzeugen und bearbeiten - wo immer sie gerade sind und ganz ohne hohe Studiokosten. StudioConnect und MIDIConnect verwandeln das iPad im Handumdrehen in ein Heim-Tonstudio. StudioConnect für iPad ermöglicht es, dank seiner Audio- und MIDI (Musical Instrument Digital Interface)-Anschlüsse, Kompositionen zu bearbeiten, abzuspielen oder anzuhören. Zudem dient es als Ladestation für das iPad. Mit MIDIConnect kann die erzeugte Musik auf iPod Touch, iPhone oder iPad aufgenommen werden.

StudioConnect ist in den USA ab Februar zum Preis von 149,99$ erhältlich. MIDIConnect wird auf dem US-Markt ab Frühjahr 2012 für 79,99$ angeboten. Preise und Verfügbarkeiten für Europa werden in Kürze bekannt gegeben.

Griffin präsentiert eine Zubehör-Kollektion für iPhone, iPad, eReader und andere Geräte ganz im Stile der angesagtesten Catwalk-Trends für das Frühjahr 2012. Mit verschiedenen Farben, Prints und Materialien kann jeder User sein individuelles Fashion-Statement setzen.