Griffin macht den Valentinstag bunt

Das neue Protector Case für iPhone 4 bietet Schutz und Style

(PresseBox) (Paris, ) Griffin Technology Inc., Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör, präsentiert eine neue Schutzhülle für das iPhone 4 und iPhone 4S: das Protector Case. In vier kräftig-frischen Farben erhältlich, ist es das perfekte Valentinstags-Geschenk für alle, denen rote Rosen zu langweilig sind und die etwas Nützliches schenken möchten.

Ob in Blau, Pink, Gelb oder Schwarz - das Protector Case von Griffin besteht aus einer extra dicken Silikonhülle, die das iPhone optimal ummantelt. Die Hülle schützt insbesondere die Hinterseite sowie die Ecken vor Stößen und anderen Schäden und auch Stürze überlebt das Gerät mit dem Protector Case unbeschadet.

Durch Aussparungen für die Kamera, die Kontrollknöpfe sowie die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer bleibt das iPhone auch mit Schutz angenehm bedienbar.

Beim Design des Protector Case ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sonnengelb für die fröhlichen Gemüter oder elegant in Schwarz - gut geschützt ist das iPhone in jeder Farbe.