Story Box-ID: 82204

Griemert - MEDIA GmbH Johann-Flitsch-Straße 1 83075 Au bei Bad Feilnbach, Deutschland http://www.griemert-media.de
Ansprechpartner:in Manfred Griemert +49 8064 909751
Logo der Firma Griemert - MEDIA GmbH
Griemert - MEDIA GmbH

Griemert-MEDIA feiert Erfolg mit Medienwagen IVALIS auf Systems 2006

(PresseBox) (Grub, )
Ihren Messeauftritt auf der »Systems 2006« in München wertet Griemert-MEDIA als vollen Erfolg. »Wir wurden nicht enttäuscht auf dieser Messe«, zeigt sich Griemert-MEDIA-Geschäftsführer Manfred Griemert zufrieden. »Unser Messestand war an den meisten Tagen hindurch gut frequentiert und wir konnten qualitativ hervorragende Gespräche mit interessierten Besuchern führen.«

Schwerpunkt des Messeauftritts von Griemert-MEDIA war der »Medienwagen IVALIS®«. Mit diesem Medienmöbel werden Ausbildungseinrichtungen oder Unternehmen angesprochen, die einen professionellen Einsatz von mobiler Präsentationstechnik in Konferenz-, Seminar- und Schulungsräumen fordern. Durch das neuartige Konzept des individuell konfigurierbaren Serienmöbels kann dieser Multimedia-Wagen an die unterschiedlichsten Einsatzbedingungen angepasst werden.
Medienwagen IVALIS® ist nun seit 3 Jahren auf dem Markt und hat sich inzwischen hundertfach vor allem an Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen bewährt.

»Es gibt kein vergleichbares Produkt mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis«, erläutert Manfred Griemert. »Auch auf der Systems waren wir die einzige Firma mit so einer Lösung, vermutlich haben wir deshalb so viel Aufmerksamkeit erregt.« Der Geschäftsführer schätzt nach einer ersten Sichtung der Leads ein »reales Potenzial von rund 50 Systemen«, die sich durch den Messe-Auftritt in München ergeben haben.

Kontakte, weitere Informationen:
Griemert-MEDIA
Bichl 1
83737 Grub
Tel: +49 (0)8064 / 90 97 51
Fax:+49 (0)8064 / 90 97 52
E-Mail: info@griemert.de
Web: www.ivalis.de

Griemert - MEDIA GmbH

Die Firma Griemert-MEDIA befasst sich seit rund 18 Jahren mit der Entwicklung und Planung von Medienmöbeln aller Art. Dabei zählen unter anderem der Bayerische Rundfunk, viele private Fernsehsender und das Bundesministerium des Innern zu ihren Kunden.
Speziell mit der 3-dimensionalen Darstellung der Planungsarbeiten und deren perfekten Umsetzung hat sich Griemert-MEDIA einen Namen gemacht. Mit dem Medienwagen IVALIS® wurde die Erfahrung auf dem Gebiet der Medienmöbel in ein serienreifes Produkt umgesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten