+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

GreenLINE Floor jetzt GreenLINE Floor Technology ®

Freundliche Ökonomie - Schadstofffreie Technologie

(PresseBox) (Denkendorf, ) GreenLINE Floor ist ab sofort europaweit eingetragenes Warenzeichen. Es handelt sich bei der Technologie um das erste und bisher einzige umweltfreundliche Verfahren zur Veredelung von Industrie- und Betonböden (www.greenlinefloor.de).

Die Veredelungsmethode kommt ohne belastendes Epoxidharz aus.

Die Bodenveredelung überzeugt im Industrie- und Gewerbebau durch ihre lange Lebensdauer und den minimalen Wartungsaufwand, den sie beansprucht. Die glatte Oberfläche weist eine optimierte Reinigungsfähigkeit auf.

Ebenso werden der GreenLINE Floor Technology ® rutschhemmende Eigenschaften zugesprochen. Die Industrieböden sind mineralisch imprägniert und lassen sich dadurch umweltfreundlich entsorgen, was bei herkömmlichen Beschichtungen nicht möglich ist.

In Unternehmen aller relevanten Branchen weckt der schadstofffreie Industrieboden vor allem wegen seiner freundlichen Ökonomie hohes Interesse, denn im Vergleich zu anderen Bodensystemen lassen sich mit dem GreenLINE Floor bis zu 20% Ersparnis erreichen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.