Story Box-ID: 85751

Greatnet.de GmbH Stromstraße 1-5 10555 Berlin, Deutschland http://www.greatnet.de
Ansprechpartner:in Thomas Wutke 08026 / 92860-53
Logo der Firma Greatnet.de GmbH

Greatnet.de – neue Verkaufsprovisionen zwischen 10,00 und 250,00 Euro pro Vermittlung

(PresseBox) (Hausham, )
In erfolgsbasierten Online-Kampagnen nimmt das „Affiliate-Marketing“ einen gehobenen Stellenwert ein. Dieses bietet Online-Unternehmen (Advertiser) wie Webseiteninhabern (Publisher) gleichermaßen die Chance, durch Kooperationen schnell spürbaren Erfolg zu generieren. Das werbetreibende Unternehmen stellt hierzu in den jeweiligen Affiliate-Netzwerken Banner sowie Text-Links zur Verfügung, die der Publisher in seine Webpräsenz integriert. Dieses Vertriebsmodul nutzt zukünftig der Internet Service Provider Greatnet.de verstärkt und intensiviert folglich seine Bestrebungen in diesem Umfeld. Sein Augenmerk richtet der Anbieter vor allem auf eine gesteigerte Provisionierung im Vergütungsmodell “Pay-per-Lead”, welches jeden erfolgreichen Abschluss honoriert. Ein umfangreicher Werbemittelpool, die individuelle Betreuung seiner Partner sowie aussagekräftige Produktdaten unterstreichen ferner das Engagement in diesem Segment.

Um genannte Services zu ermöglichen, greift Greatnet.de auf die Technologiebasis der beiden Affiliate-Plattformen „adcatch“ sowie „affilinet“ zurück. Letztgenannte stellt nach eigener Aussage mit über 800 angebotenen Partnerprogrammen die Nummer 1 am deutschen Markt dar. Im direkten Vergleich der dort gelisteten Affiliate-Kampagnen positioniert sich das Haushamer Unternehmen – gemessen an der Vergütungshöhe - unter den Top 5 „Pay-per-Lead“-Advertisern (Stand: 29.11.2006). Betrachtet man Greatnets Produkt-Portfolio, welches aus Hosting-Services, Root-Servern, DSL und E-Commerce-Lösungen besteht, nimmt dieses sowohl unter „adcatch“ als auch „affilinet“ die Pole Position ein. Mit Verkaufsprovisionen zwischen 10,00 und 250,00 Euro pro Vermittlung verweist der Anbieter selbst Branchengrößen auf die hinteren Plätze.

Die gebotenen Leistungsvergütungen sowie die konkurrenzfähige Produktpalette sollten Interessenten als auch aktive Publisher positiv für die Vermittlung der Services des Haushamer Unternehmens beeinflussen. Die derzeitige „Hosting-Aktion 2006“ wird diese Entwicklung ferner forcieren.

Interessenten finden Details zu dem Partnerprogramm unter dem gleichlautenden Menüpunkt auf http://www.greatnet.de oder erhalten diese festnetzgünstig unter der Hotline-Nummer 08026 / 9286050.

In einer hochtechnisierteren sowie globalisierten Welt sind redundante, ständig zugängliche Datenstrukturen ein unverzichtbares Gut. Als Internet Service Provider (ISP) forciert Greatnet.de seine Innovationsstärke und Kompetenzen in diesem Bereich. Seit 1999 auf professionelle Hosting-Lösungen spezialisiert, offeriert das Unternehmen ferner komplexe Infrastrukturen für diese kommunikativen Dienste.

Mittlerweile vertrauen über 40.000 Kunden auf die Produkte und Services von Greatnet.de. 16 Mitarbeiter an 3 deutschen Standorten kümmern sich tatkräftig darum, die Klientel des Unternehmens „Ohne Umweg zum Erfolg“ zu führen. Am Rechenzentrumsstandort München stellt der ISP hierfür Serversysteme auf Linux-Basis zur Verfügung. Vom einfachen, semiprofessionellen User, bis hin zu mittelständischen Unternehmen werden alle Zielgruppen mit dem entsprechenden Produktportfolio bedient. Dass Greatnet.de seine Materie versteht, bestätigten unlängst die deutschen Internet-User. Diese kürten das Unternehmen bei der Wahl zur „Website des Jahres“ 2007 zur populärsten und besten ISP-Seite.

Hinweis:

Greatnet.de stellt Journalisten sowie Medienvertretern für redaktionelle Beiträge, Vergleiche oder Marktübersichten, Test-Accounts sowie spezifische Informationen zur Verfügung. Sollten Sie dies zu den einzelnen Produktsegmenten sowie Features benötigen, würden wir uns über eine Reaktion Ihrerseits freuen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten