Greatnet.de - .at Domains für ein Jahr gratis

.at Domains welche bis zum 30.11.2010 beim Webhoster Greatnet.de neu registriert werden, sind für ein komplettes Jahr kostenfrei

(PresseBox) (Hausham, ) Der Webhoster Greatnet.de bietet ab sofort, bis einschließlich 30.11.2010 Domains mit der österreichischen Domainendung .at für ein Jahr vollständig gratis an. Bei der Registrierung fallen keine gesonderten Einrichtungsgebühren oder Nebenkosten für die .at Domain an.

Voraussetzung: die gewünschten .at Domains müssen neu registriert werden -

bereits registrierte .at Domains können nicht berücksichtigt werden.

.at Domains:

.at Domains sind die offizielle Top Level Domain (TLD) für das Land Österreich. Laut Nic.at, der Registrierungsstelle für österreichische Domainendungen, wurden weltweit etwa 965.000 .at Domains gesichert, Rund 20% dieser .at Domains wurden bislang von Deutschland aus registriert.

.at Domain Chancen:

Bei dreistelligen Domains ergeben sich etwa 47.000 Kombinationen - aktuell wurden aber nur etwa die Hälfte der 3-stelligen .at Domains registriert (24.400 registrierte Kurzdomain in 06/2010 lt. nic.at Report 2 2010). Die Chancen für beliebte Kurzdomains stehen für die .at Domainendung also gut. Bei der Registrierung gibt es keine Einschränkungen, registriert werden darf, was frei ist.

Bei der Domainnamenswahl stehen auch Umlaute zur Verfügung.

Weiterführende Informationen:

Details zu dieser Aktion stehen unter www.domain.greatnet.de zur Verfügung oder können festnetzgünstig unter Telefon +49 (8026) 0 28 60-50 abgerufen werden.

Greatnet.de ist seit 1999 auf die Bereitstellung von professionellen Hosting- Lösungen spezialisiert. Neben dem reinen Hosting bietet der Haushamer ISP (Internet Service Provider) auch komplexe Infrastrukturen für Kommunikationsdienste an - für jede Zielgruppe und ihren jeweiligen Bedarf.

Heute vertrauen über 60.000 Kunden auf die Produkte und Services von Greatnet.de. Das Motto "Ohne Umweg zum Erfolg" wird von 20 Mitarbeitern an 3 deutschen Standorten tatkräftig umgesetzt. Die Serversysteme von Greatnet.de laufen am Münchener Rechenzentrum auf stabiler Linux-Basis.

Für redaktionelle Beiträge, Vergleiche oder Marktübersichten stellt Greatnet.de Test-Accounts und detaillierte Informationen zur Verfügung. Interessierte Journalisten und Medienvertreter wenden sich bitte direkt an Carsten Tauber

(Kontaktinformationen siehe oben).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.