Greatnet.de - Ein Grund mehr, für Deutschland mitzufiebern

Am 11. Juni wird die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika eröffnet. Einen Grund mehr für Deutschland mitzufiebern, hat der Webhoster Greatnet.de

(PresseBox) (Hausham, ) Alle Bestellungen der Produktsparte Webhosting, welche in der Zeit vom 01.06.2010 bis zum Anpfiff des WM-Finales - oder dem vorzeitigen Ausscheidens der deutschen Kicker - getätigt werden, nehmen automatisch an der Greatnet.de WM-Aktion teil.

Erreicht die deutsche Nationalmannschaft das Viertelfinale, sind 3 Monate Gutschrift der Tarifgebühren des gebuchten Webspaces sicher. Meistern sie dieses und ziehen ins WM-Halbfinale ein, erteilt der Haushamer Webhoster eine Gutschrift über 6 Monate. Ein Nachlass von 9 Monaten wird seitens Greatnet.de gewährt, sobald das deutsche Team das WM-Finale erreicht. Sollte Deutschland Weltmeister werden, freuen sich die Teilnehmer der Aktion über eine Gutschrift der kompletten Mindestlaufzeit (12 Monate). Im optimalsten Fall bedeutet dies eine Ersparnis von 239,88 EUR.

Fans die mitfiebern und die deutsche Nationalmannschaft online unterstützen wollen, können dies bereits mit dem kleinsten Webspace-Paket "Basic" für 0,99 EUR monatlich. In diesem sind eine .de Domain, 500 MB Speicherplatz, sowie 5 E-Mail-Adressen enthalten.

Interessenten finden weitere Informationen zu der WM-Aktion sowie dem Unternehmen auf http://www.webspace.greatnet.de oder erhalten diese festnetzgünstig unter der Hotline-Nummer +49 (8026) 92860-50.

*zzgl. einmaliger Einrichtungskosten in Höhe von 4,99 EUR.

In einer hochtechnisierteren sowie globalisierten Welt sind redundante, ständig zugängliche Datenstrukturen ein unverzichtbares Gut. Als Internet Service Provider (ISP) forciert Greatnet.de seine Innovationsstärke und Kompetenzen in diesem Bereich. Seit 1999 auf professionelle Hosting-Lösungen spezialisiert, offeriert das Unternehmen ferner komplexe Infrastrukturen für diese kommunikativen Dienste.

Mittlerweile vertrauen über 40.000 Kunden auf die Produkte und Services von Greatnet.de. 16 Mitarbeiter an 3 deutschen Standorten kümmern sich tatkräftig darum, die Klientel des Unternehmens "Ohne Umweg zum Erfolg" zu führen. Am Rechenzentrumsstandort München stellt der ISP hierfür Serversysteme auf Linux-Basis zur Verfügung. Vom einfachen, semiprofessionellen User, bis hin zu mittelständischen Unternehmen werden alle Zielgruppen mit dem entsprechenden Produktportfolio bedient. Dass Greatnet.de seine Materie versteht, bestätigten unlängst die deutschen Internet-User. Diese kürten das Unternehmen bei der Wahl zur "Website des Jahres" 2007 zur populärsten und besten ISP-Seite.

Hinweis:

Greatnet.de stellt Journalisten sowie Medienvertretern für redaktionelle Beiträge, Vergleiche oder Marktübersichten, Test-Accounts sowie spezifische Informationen zur Verfügung. Sollten Sie dies zu den einzelnen Produktsegmenten sowie Features benötigen, würden wir uns über eine Reaktion Ihrerseits freuen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.