Story Box-ID: 833118

Allgeier CyRis GmbH Schauenburgerstraße 116 24118 Kiel, Deutschland https://www.allgeier-grc.de
Ansprechpartner:in Herr Krzysztof Paschke +49 431 53033991
Logo der Firma Allgeier CyRis GmbH
Allgeier CyRis GmbH

GRC Partner GmbH auf dem Kongress it for business

Networking und Erfahrungsaustausch mit Experten zum Thema IT-Sicherheit

(PresseBox) (Kiel, )
Der Kongress zur it-for-business Kongressmesse ist adressiert an den Mittelstand aus dem Norden. Ca. 50 Aussteller aus den unterschiedlichen Fachrichtungen der Informationstechnologie präsentieren hoch aktuelle Themen.

Eine Reihe von Vorträgen und Workshops zu den drei Schwerpunktthemen:

• IT-Sicherheit
  • Online Marketing
  • IT-Anwendungen
ergänzen den Kongress.

Die GRC Partner GmbH präsentiert die Compliance Management Software DocSetMinder®. Die Softwarelösung DocSetMinder® unterstützt Sie effektiv und effizient bei der Planung und Etablierung Ihres individuellen Sicherheitskonzeptes durch die Umsetzung eines der anerkannten Sicherheitsstandards, z.B. DIN ISO/IEC 27001 oder BSI-Standards, insbesondere IT-Grundschutz und Notfallmanagement in ihrem gesamten Lebenszyklus (PDCA) bis hin zu einer erfolgreichen Zertifizierung. Erfahren Sie, was DocSetMinder® für Ihre IT-Sicherheit und Compliance tun kann.

Im Rahmen der Veranstaltung führt der geschäftsführende Gesellschafter und Berater, Wirt.-Inf. Krzysztof Paschke einen Workshop "IT-Sicherheit, Notfallmanagement und Datenschutz mit DocSetMinder® effizient umsetzen" durch. Der Workshop findet im Raum MF 50-4 um 13.00 Uhr statt.

Besuchen Sie uns auf dem Stand 20, media docks • Willy-Brandt-Allee 31 • 23554 Lübeck

Allgeier CyRis GmbH

"(IT) NOTFALLMANAGEMENT IM UNTERNEHMEN UND IN DER BEHÖRDE - Planung, Umsetzung und Dokumentation gemäß BSI-Standard 100-4, ISO 22301 und BCI-GPG 2013. Praxisleitfaden für eine softwaregestützte Implementierung eines unternehmensweiten Notfallmanagementsystems mit DocSetMinder®" ISBN: 978-3-7322-7418-5

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten