Exklusiv bei GRAVIS: Ab sofort sind die begehrten iTunes® Musikkarten in allen GRAVIS Stores erhältlich

Das perfekte Last-Minute-Geschenk

(PresseBox) (Berlin, ) GRAVIS, Deutschlands größter Apple Händler, bietet ab heute exklusiv die Prepaid iTunes® Musikkarten zum Verkauf an.

Die neuen Musik-Gutscheine für iTunes® sind ab sofort im Wert von 15 Euro und 25 Euro in allen GRAVIS Stores bundesweit erhältlich. Mit den iTunes® Musikkarten verschenken Sie Songs, Alben, Hörbücher, Musikvideos und vieles mehr. Damit ist es leicht Freunden, Familie oder Kollegen eine echte Freude zu machen. Wer eine Prepaid- Musikkarte geschenkt bekommt, kann aus über 2 Millionen Songs sein ganz persönliches Geschenk zusammenstellen. Mit der iTunes® Musikkarte benötigen Sie keine Kreditkarte beim Kauf von Musik oder Videos im iTunes® Musicstore.

GRAVIS ist der erste Apple Händler in Deutschland der die iTunes® Musikkarten anbieten kann. Bislang waren die Gutscheine nur im Internet im Apple Online Store erhältlich – nun können sie auch bei GRAVIS erworben werden.

Die GRAVIS-Unternehmensgruppe wurde Mitte der achtziger Jahre von Archibald Horlitz und Wilfried Gast in Berlin gegründet und ist seitdem erfolgreich im deutschen Apple-Markt aktiv. GRAVIS beschäftigt derzeit an 25 Standorten über 420 Mitarbeiter. Neben den Retail Stores vertreibt GRAVIS Apple-Produkte und ein umfangreiches Zubehörsortiment auch über Mailorder und den GRAVIS Webstore. Damit ist GRAVIS die größte Apple-Handelskette mit dem breitesten Sortiment an iPodÒ- und Apple Zubehör im deutschsprachigen Markt.
GRAVIS bietet im Rahmen der Kooperation „GRAVIS @ Hugendubel“ seit
2004 auch im klassischen Buchhandel ausgewählte Apple-Produkte an.
Der ebenfalls überregional agierende Buchhändler Hugendubel und GRAVIS setzen diese Shop-im-Shop Kooperation bislang in Berlin, München und Frankfurt am Main um. Seit November 2005 ist GRAVIS auch im Stammhaus des Mode- und Lifestyle-Anbieters Breuninger in Stuttgart mit einem großen Shop-in-Shop vertreten.