VcView™ ist ein leistungsfähiger, bewährter Viewer für HPGL/HPGL-2/HP-RTL/PLT/Plot-Dateien

(PresseBox) (Langenhagen, ) Mit VcView™ haben Sie einen leistungsfähigen und bewährten CAD-Betrachter für die Formate HPGL, HPGL-2, HP-RTL und PLT. Der Datei-Betrachter bietet eine schnelle sowie detailgenaue Darstellung verschiedener Dateitypen, die mit CAD-Anwendungen oder Plotter-Treibern erstellt wurden.

Vergrößern, ausschneiden, drehen oder strecken ist bei der Darstellung möglich, es können auch Flächen und Strecken gemessen werden. Zudem gibt es die Funktionen, skalierbare Ausdrucke und Stapelausdrucke.

Sie können VcView™ direkt über die Command-Line ansteuern; damit ist es möglich dieses Programm in eigene Anwendungen zu integrieren oder über Script-Sprachen anzusteuern. Es werden alle Windows basierten Plotter und Drucker unterstützt. VcView™ bietet erweiterte Funktionen für Zoom & Pan und unterstützt die Microsoft® IntelliMouse Technologie. Weitere Funktionen sind Stapeldruck, Direktdruckfunktion, Drag & Drop sowie das Anzeigen von Elementeigenschaften.

Die intuitive Arbeitsoberfläche ist anwenderfreundlich und garantiert Ihnen eine kurze Einarbeitungszeit.