VcView Convert - detailgenauer Plotfile Konverter in perfekter PDF Qualität

(PresseBox) (Langenhagen, ) Wenn Sie mit Plotdateien (HPGL, HPGL/2 usw.) zu tun haben, ist VcView Convert die geeignete Software für Sie. VcView Convert (www.VcViewConvert.de ) zeigt Ihnen Plotdateien mit komfortablen Zoom-Werkzeugen an.

Der Benutzer kann die Dateien Navigieren, Drehen, Spiegeln, hat eine Vollbilddarstellung und das Datei-Überlagern gehört zur Ausstattung von VcView Convert.

Bereiche und Entfernungen können gemessen werden. Beim Anzeigen und Plotten kann der Anwender Stifte an-/ausschalten sowie den Zeichnungsmaßstab setzen. Es kann auch mit Wasserzeichen geplottet werden. Mit einer Schneidefunktion können Ausschnitte in die Zwischenablage kopiert werden. Eine Druckvorschau zeigt, wie der Plot auf einem festgelegten Plotter und einem bestimmten Papier aussehen wird. Weiterhin können Ansichtsbereiche geplottet werden und Plotdateien direkt auf einen geeigneten Plotter ausgegeben werden.

Kommentieren: Stempel, Prüfvermerke, Texte u.a. können durch die Benutzer auf einer Plotdatei eingefügt werden. Die Kommentare können mit ausgedruckt oder beim Konvertieren mit (www.VcViewConvert.de ) in eine neue Datei, z.B. PDF, übernommen werden.

Alle geladene Dateien können in die folgenden Formate konvertiert werden:

- Adobe PDF, Multipage, Vektor- und Raster-PDF
- AutoDesk DWF Version 6, Multipage
- CALS CCITT Group 4 Raster (Type 1)
- HPGL/2 - HP RTL
- JPEG Graphics
- Paintbrush PCX
- Portable Network Graphics (PNG)
- TIFF Raster (CCITT-G3, CCITT-G4, LZW, und Packbits Kompression), Multipage-TIFF
- Windows Bitmap
- Windows Enhanced Metafile
- Windows Metafile

Wenn die geladenen Datei eine HPGL/2 Datei ist, kann sie auch in folgende Formate konvertiert werden:

- AutoDesk DXF
- Gerber RS-274X
- Computer Graphics Metafile (CGM Binary)
- Adobe Postscript(TM)
- Scalable Vector Graphics

Plot- und Konvertierungsfunktionen von VcViewConvert (www.VcViewVonvert.de ) sind auch über die Befehlszeile (Commandline) ansteuerbar, so dass u.a. Konvertierungsprozesse automatisiert werden können.

Verwenden Sie dieses optimale Programm nicht nur zur Verzeichnisüberwachung, sondern auch zum automatischen Konvertieren, gern auch mit Wasserzeichen, in das PDF oder anderen gewünschten Formatvorgaben.

Gerne zeigen wir Ihnen den Funktionsumfang online unter www.grafex.de oder Sie rufen uns einfach an. Telefonisch sind wir unter der +49 (0) 511 / 78057-0 erreichbar.