RxAutoImage Serie R15.0 - Rasterbearbeitung, Hybridlösung, Vektorisierung für AutoCAD 2015

Die Softwarelösung für die Bearbeitung von Raster-(Pixel)Bildern (gescannten Zeichnungen), Grafiken oder GEO/GIS - Vorlagen heißt RxAutoImage und stammt von Rasterex, dem norwegischen Spezialisten für Hybride-Rasterdatenverarbeitung und Visualisierungslösungen.

Professionell und praxisorientiert greifen wir die Möglichkeiten auf, um gescannte Plan(CAD)-Archive über einen schnellen und einfachen Änderungsdienst, hochpräzise und intuitiv anzupassen auch ohne vektorisieren und konvertieren, das spart Zeit und erhöht die Wirtschaftlichkeit. Sie bleiben in Ihrer gewohnten Umgebung.

Einen erheblichen Mehrwert schaffen die intelligenten IOP Funktionen, das Tracing, neue Transformations-Methoden für den Bereich GEO/GIS oder professionelle Rasterauswahl-Anwendungen für die Konstruktion (Maschinenbau, Industrie, Bauwesen, Energie,...) stehen zur Auswahl. Sie arbeiten an einer Rasterzeichnung, als seien Sie in Ihrer gewohnten Vektor- also Zeichnungsumgebung. Schaffen Sie Sich mit RxAutoImage Serie R15.0 für AutoCAD 2015 neue Zeitfenster um Kosten zu reduzieren. RxAutoImage ist eine voll integrierte Anwendung in AutoCAD 2015 und selbstverständlich abwärtskompatibel. RxAutoImage R15.0 ist bewährt, ausgereift und bodenständig durch eine konsequente Weiterentwicklung aus über 20 Jahren Know How.

Das Netzwerk, Concurrent-/ Floating Konzept haben wir konsequent weiter ausgebaut und FlexLM 11 den neuen Lizenzmanager integriert. Eingepflegt haben wir das Thema Subscription (Wartung), damit ist jeder Anwender tagesaktuell und technisch auf dem höchsten Stand.

RxAutoImage R 15.0 wird in den Versionen BASE, EDIT und PRO angeboten, wobei die PRO Version die automatische, lernfähige Vektorisierung und Texterkennung / OCR beinhaltet.

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem örtlichen Fachhandel oder direkt über GRAFEX.