Nutzen Sie die neuen und verbesserten Stapelfunktionen in Revu Standard - Revu CAD - Revu eXtreme | 2015

Freuen Sie sich auf ein klügeres Arbeiten, und schließen Sie Ihre Projekte schneller ab als je zuvor. Das neue Revu 2015 führt lang erwartete neue Funktionen und Verbesserungen ein, die wichtige Arbeitsabläufe automatisieren und beschleunigen, klarere Anmerkungen ermöglichen und Ihnen mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Projektkommunikation geben.

Batch Slip Sheet
Mit Batch Slip Sheet lassen sich neue Dateiversionen mit den entsprechenden aktuellen Blättern automatisch abgleichen. Dabei werden alle Anmerkungen, Hyperlinks, Bereiche und Lesezeichen übernommen, während die Dateien als "Ersetzt" markiert werden. Noch nie zuvor war es so einfach, komplexe Dateisätze auf dem aktuellen Stand zu halten.

Batch Overlay
Vergleichen Sie Überlagerungsseiten einfacher, indem Sie jeder Seite eine andere Farbe zuweisen, um die Unterschiede zwischen mehreren Dateipaaren deutlich sichtbar zu machen. Neue Seiteneinrichtungsoptionen ermöglichen den automatischen Abgleich von Dateien, indem Informationen aus dem Dateinamen, dem Etikett oder dem Seitenbereich genutzt werden.

Verbesserungen der Funktion "Batch Compare Documents"
Beschleunigen Sie das Vergleichen von Dokumenten. Mit der Funktion "Batch Compare Documents" lassen sich automatisch alle Unterschiede zwischen mehreren überarbeiteten Zeichnungen ermitteln und hervorheben. In der verbesserten Version werden nun auch Dateien automatisch auf Basis von Dateiname, Etikett oder Seitenbereich verglichen. "Projektteams brauchen weniger Zeit für die Suche nach richtigen und aktuellen Informationen und können sich besser auf das Entwerfen toller Gebäude konzentrieren."

Vertrieb:
Informieren Sie sich über alle neuen Funktionen von Revu 2015 bei GRAFEX©, die Vektorisierungs- / Visualisierungs Pioniere und das PDF Kompetenzcenter vermarkten per sofort die PDF-Software des amerikanischen Herstellers Bluebeam für das deutschsprachige Europa. Die Produktreihe Revu gibt es in drei Editionen: Revu Standard, Revu CAD und Revu eXtreme.