+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Grenzenlose PDF- und TIFF Bearbeitung mit Revu Standard - CAD - eXtreme aus dem Hause Bluebeam

(PresseBox) (Langenhagen, ) Bereits die Revu Standard Version aus dem Hause Bluebeam ist Ihr komplettes PDF bzw. TIFF -Bearbeitungsprogramm. Bearbeiten Sie PDF-Dateien und auch Zeichnungen  auf einfache Weise durch Hinzufügen oder Entfernen von Text, Kopfzeilen und Fußzeilen, verändern der Schriftart, des Layouts und vielem mehr. Die Bearbeitungsfunktion ermöglichen Ihnen das Hinzufügen, Löschen, Extrahieren und Drehen von Seiten sowie das Kopieren und Einfügen von Textelementen in Word- und andere MS Office-Dokumente. Unterteilen Sie PDF-Dokumente in mehrere Sektionen nach Lesezeichen, Dateigrösse oder Seitenanzahl. Mit der Farbverarbeitung können Sie sogar Farben in PDF-Dateien zu Graustufen umwandeln.

Mit den überragenden Möglichkeiten zur Erstellung, Kommentierung und Bearbeitung von PDF-Dateien sowie Zusammenarbeit an PDF-Dateien enthält Revu Standard alle erforderlichen Tools, um papierlose Arbeitsabläufe zu optimieren.

Plug-ins für die One-Click-PDF-Erstellung aus Microsoft® Office (Word, Excel®, Outlook® und PowerPoint®)
Exportoptionen für die Ausgabe gescannter PDF-Dateien als bearbeitbare Word-, Excel- und Power Point-Dokumente
Anpassbare Anmerkungstools für 2D- und 3D-PDF-Dateien, z. B. Text, Hervorhebungen, Formen, Symbole und Messungen
Bluebeam-PDF-Drucker zum Konvertieren anderer Windows-Dateien in PDF